Maxpayne86 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 also irgednwie komisch hab schon alle variantne durch farbe und muster welches ist die richtige kombination??? das will irgendwie nicht fkt!!hilfe!
HTH70 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Nimm in der ersten Reihe das Orange und die schwarzen Tigerstreifen.Wichtig ist, das du das Photo genau in der Mitte machst, wenn er bei den Zirkusreifen-Aufgabe durch den Ring springt.
Mercuse Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Nimm in der ersten Reihe das Orange und die schwarzen Tigerstreifen.Wichtig ist, das du das Photo genau in der Mitte machst, wenn er bei den Zirkusreifen-Aufgabe durch den Ring springt. Das werd ich jetzt mal noch versuchen, bei mir will das auch nicht klappen! Dann liegts wohl an dem timing...
HTH70 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Das werd ich jetzt mal noch versuchen, bei mir will das auch nicht klappen!Dann liegts wohl an dem timing... Yep, kannst ja mehrere Photos nacheinander machen, eines passt dann schon.
Elite_Style Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Yep, kannst ja mehrere Photos nacheinander machen, eines passt dann schon. so wars bei mir auch , genau als es in der mitte war foto gemacht und nichts... habe dan einfach öftergrdrückt und dan kam sie genau als er losgesprungen ist..
Mercuse Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Yep, kannst ja mehrere Photos nacheinander machen, eines passt dann schon. Ja, hat nun geklappt. lag wohl echt nur am timing! Dachte schon die Farbe des Fells hat nicht gestimmt, hab echt schon mehrmals versucht mit verschiedenen Farben, aber es lag dann wohl doch nur daran, daß ich den Auslöser zu falschen Zeit betätogt habe! Danke für den Tip...
HTH70 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Ja, hat nun geklappt. lag wohl echt nur am timing!Dachte schon die Farbe des Fells hat nicht gestimmt, hab echt schon mehrmals versucht mit verschiedenen Farben, aber es lag dann wohl doch nur daran, daß ich den Auslöser zu falschen Zeit betätogt habe! Danke für den Tip... War mir ein Vergnügen, dir helfen zu können!
rambo0710 Geschrieben 7. März 2010 Geschrieben 7. März 2010 bei mir klappt es einfach nicht trotz der tipps die aufgabe öffnert sich nicht das der ring kommt kann mir jemand detailliert helfen
elduderino Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 ich häng jetzt gerade auch da. irgendwie kann ich mein eyepet nicht mehr färben...?! kann mir da wer weiter helfen?!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.