Lovin The Hunt Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Ja ihr habt richtig gelesen... Ich hatte den perfekten Durchlauf mit Barcelona und jetzt nach der 2ten Saison hab ich aufeinmal ganze 2 Milliarden Schulden und ein verbl. Wochengehalt von - 1 Million:banghead: Wie kommt das:cry2: ich könnt heulen, brauche unbedingt Hilfe... MfG
Bara Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Du wirst lachen mir ist heut genau das gleiche passiert Bin mit Milwall in die 2. englische liga aufgestiegen und hab auf einmal 2,1 Milliarden minus. Gehalt ist bei -1,6 Millionen. Denk mal das es daran liegt das ich paar Stars vor der Saison im Editor rübergeschoben hab. Dazu noch 2 erstellte Spieler
immortl Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Kein Grund zur sorgen. Ist ein bekannter Bug der nocht nicht behoben wurde. Also negatives Geld hat soweit auch noch kein Einfluss darauf das man gefeuert wird. Einfach weiter zocken dann behebt sich das von alleien wieder (weis aber nicht ob es immer so ist)
Gast olimg009 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 ist bei mir genau so war 5 jahre bei real madrid und dann bin ich gewechselt nach inter habe genau das gleiche problem wie ihr
Lovin The Hunt Geschrieben 1. November 2009 Autor Geschrieben 1. November 2009 Das heißt ich kann jetzt einfach weiter zocken? Hab master Angst, dass ich Prestige Abzüge bekomme..?
immortl Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Das Geld hat, soweit bekannt, auch kein Einfaluss auf die Prestige
Bara Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Was halt doof ist das mein keine Spieler mehr Kaufen kann. Personal aufwerten ist damit genauso Geschichte...
Fanatico Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Und für was hat EA nen Patch rausgebracht? Echt unfähig dieses Team.
Lovin The Hunt Geschrieben 1. November 2009 Autor Geschrieben 1. November 2009 Hasse ich jetzt maßlos . Aber wenn ich doch immer weitere Verluste mache, wegen dem Minusgehalt, übt sich das nicht aufs Vorstandsvertrauen aus?
XKaaai123X Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Hatte das gleiche, passiert wohl sehr oft. Bei mir war es der Aufstieg in die 3. Englische Liga. Ganz normal weitergespielt und ist nichts passiert, nicht gefeuert worden und Vertrauen ist auch nicht gesunken.
crosscastle Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 lol.ea ist so geil, naja das doofe sit bloß das bei mir bei chelsea ballack und drogba net mehr da sind,weil die wohl zwischenzeitlich vrkauft wurden?wie soll man mit so eienr mannschaft dann ohne geld meister werden?also mit simulieren wird das wohl schwer.kann ja keinen spieler mehr kaufen jetzt mit minus 2 milliarden
immortl Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Kannst auch ne neue Karriere beginnen.
Matthspace Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Das ist mir auch passiert, aber gott sei Dank, bei der Karriere die ich nur für die Aufstiegstrophy simuliert habe^^ Man kriegt diese Schulden, wenn man einfach die Verträge am Ende der Saison automatisch verlängern lasst, der Patch 1.02(?) hat dieses Problem aber behoben
crosscastle Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 lol.beiu mir hat der patch den bug net behoben.
crosscastle Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 ne kollege das mit dem nicht verlängern bringt auch nichts,habs eben probiert.
immortl Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Das hat mit dem nicht verlängern glaub ich nich viel zu tun. Patch hat das auch nicht behoben. Kommt eher iwie durch zufall. Also hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem Bug.
crosscastle Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 taja ic hahgbs nun 5 mal oder öfter probiert.immer das gleiche problem.
SuaveTheDon Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 bei mir und anderen die mir davon erzählten lag es daran (warscheinlich) das sie am ende der vorsaison zviel geld hatten scheinbar ab 50mio aufwärts wandelt er das geld zwischen den saisons in 2milarden minus um
bushido71 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 bei mir wars jetzt in der 4 saison so mit den 2 milliarden schulden. ich hatte gottseidank automatisch speichern aus. Hab dann erneut geladen am letzten spieltag und dann hatte ich scho wieder 2 milliarden schulden . Ich habs 5 mal erneut gelden, immer wieder. Aber nix. Dann hab ich die verträge die automatisch verlängert wurden am ende der saison abgelehnt, dann hab ich zwar kein alves und anderson mehr im team ghabt, aber der bug war weg. Also anscheinend liegt es an den verträgen, die am ende der saiso zur neuen saison automatisch verlängert werden. Ich hoffe ich konnte helfen
Gram_Geor Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 also ich hatte auch das gleiche problem so könnt ihr das problem umgehen: speichert am saisonende ab und dann startet die nächste saison....wenn ihr 2 mrd schulden habt dann einfach nochmal neu laden und nochma nächste saison starten...das hilft eig direkt achja und nicht vergessen ... automatisches speichern muss dann natürlich aus sein (sonst speichert ihr die schulden ^^) hoffe ich konnte einigen helfen den bug vorerst zu umgehen... greez Gram_Geor
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.