Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11


Recommended Posts

Ich brauche noch 2 Skelett Schlüssel. Also habe ich gerade über 400 Kisten neu befüllt und gute 300 davon leer gekauft. Habe über 1.5 Millionen Koins dafür ausgegeben und nicht einen einzigen Skelett Schlüssel bekommen. Diese zufallgenerierte Scheiße für dieses echt wichtige Item ist komplett fürn Arsch! Habt ihr wirklich toll hinbekommen Netherrealm Studios!

vor 2 Minuten schrieb Predator.1989:

Dann doch lieber ausgeben und auf gute Skins hoffen.

 

Und die trophy für die 50 in der Krypta dauerte bei mir auch 57 waren es ganz genau.

Ja manachmal dauert es einfach. Für die 5 Meilen trophy musste ich bestimmt über 500 Meilen laufen. War echt doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb LustigerPete:

Moin moin, 

kann mir jemand sagen, ob man bei der USK Disc-Version die Sprache auch auf englisch stellen kann? 

Die deutsche Synchro der Charaktere ist zwar gelungen, aber auf das "GET OVER HERE" möchte ich dennoch nicht verzichten. 

Und soviel ich weiß, gab es bei MKXL nur die deutsche Sprachausgabe auf der USK-Disc. 

Im Optionsmenü des Spiels kannst du die Sprachausgabe und auch die Untertitel auf englisch einstellen. Scorpion's "get over here" ist aber auch in der deutschen Sprachausgabe unangetastet bzw. im Original geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand noch Skelett Schlüssel braucht, hier ist eine einfach Lösung: An Anfang beim Palasteingang (ca. 6400, -440) gibt es eine Kiste, die zumindest in meinem Fall 10.000 Koins kostet. Keine Ahnung, ob der Preis bei jedem unterschiedlich ist. Ist auch egal. Der springende Punkt ist, dass diese Kiste jedes Mal einen Skelett Schlüssel enthält. Also kaufen, wieder neu befüllen lassen und kaufen. Das macht ihr so lange bis ihr die gewünschte Anzahl an Skelett Schlüsseln gefarmt habt. Ist leichter als zielos Kisten in der gesamten Krypta zu öffnen und zu hoffen, das dort einer drin ist.

 

PS: wenn ihr schon sehr viele Kisten geöffnet habt kann das eine teure Angelegenheit werden, denn jede Neubefüllung einer Kiste kostet 2000 Koins und sie werden auch zufallsgeneriert neubefüllt! Ihr könnt euch also nicht aussuchen, welche Kisten von Kronika neu befüllt werden sollen! Also immer mal ein paar neu befüllen lassen und dann erstmal schauen gehen. ob die gewünschte Kiste wieder verschlossen und zu kaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RMC86:

Hallo ihr Kämpfer.

Kann mir jemand sagen wie ich Brutalitys Mache? Soweit ich weis hab ich  erst 2 Stück und die kamen per zufall.

Wie man Gnade zeigt wäre auch gut zu wissen. da habe ich noch die 0 stehen

Die Brutalities werden dir im Akttionsmenü unter "Finisher" angezeigt. Dort steht, welche Tasten du drücken und welche Kriterien du erfüllen musst.

Mercy/Gnade zeigst du wie folgt: wenn die Worte "Finish Him/Her" erscheinen musst du auf mittlere Distanz gehen und dann drückst du L2 (gedrückt halten!), runter, runter, runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Predator.1989:

Was sind den Erdrückende Schläge hab 23/100 nur wie führt man diese spezielle aus?

Das sind die Krushing Blows. Diese werden nur im Match ausgeführt, wenn ganz bestimme Kriterien erfüllt sind. Meistens durch einen Konter oder so. Einer von Scorpion's Krushing Blows wird z.B. IMMER ausgeführt, wenn er seinen Gegner mt dem Spear auf großer bzw. voller Distanz trifft! Der kann also gezielt eingesetzt werden, wenn man den Charakter Turm von Scorpion spielt.

vor 1 Minute schrieb SweetSuffering:

Wenn ich die Teamwork Trophie holen will, werde ich nur immer mit einem Gegner verbunden. Gibts da ne Option wie man mit 2 zusammen verbindet wird?

Geh mal zu den Türmen der Zeit und wähle den Turm, wo man im Team gegen Scorpion kämpfen muss. In der Regel wirst du dann mit 2 anderen Spielern verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Dg87:

Hoffentlich gehen die Glitches noch fürs Zeitsparen, ich sehe es ist ein neuer patch online gekommen :/

 

edit: Mist, grad gesehen soll wohl gefixt sein :(

 

 

BTW: Für was brauchte man denn die 50 fatilitys pro char? für welche Trophy? Ich komme hier iwie nicht auf einen Nenner wie ich spielen soll :)

Das ist für die Schädel Kebab Trophy. Spieße einen Kopf im Kriegerschrein in der Krypta auf. Und den Kopf bekommst du halt wenn du bei einem Charakter 50x einen Fatality machst (muss im Turm sein!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb SpongeBOZZ:

Dann muss ich halt warten bis neue Türme kommen bis ich endlich mal die Trophäe teamwork holen kann. Den linken Turm der jetzt drin ist ja nur alleine machbar. Das ist doch blöd das man bei dieser Trophäe warten muss 

War doch bei MKX nicht anders, wo man auf bestimmte Türme warten musste, um einen geheimen Kampf zu entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Predator.1989:

Für Shinnoks Amulett braucht man 11.5k Seelen. 10k für das kaufen aus der kiste und 1.5k für das Herstellen.

Waren bis jetzt auch nur 2 von den team türmen da 1x scorpion und 1x sub zero

Kommt vielleicht auch nur 1x pro Woche? Hab die Trophy ganz zu Anfang bei dem Sub-Zero Turm geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KratosDerGöttervernichter:

Dabei ist das so einfach im Prinzip.

 

Den Gegner bisl runterhauen und wenn man selbst 3 4 Trffer kassiert hat wechseln. Und schon haste auch kaum noch Probleme bei dem ollen Blutregen am Ende des Kampfes

Ich sag's dir. Nur Vollidioten am Start. Bestimmt schon 20x versucht, aber keiner checkt, wie dieses Kampfsystem funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Man kann wechseln? Hab nur die mit Scorpion gemacht.. leider auch nur volldeppen bei 10 Versuchen.. ich hab oft min. die Hälfte der Lebensenergie abgezogen, manchmal auch 3/4 alleine. Dann aber... mag nicht davon reden.

Die meisten haben nicht gecheckt dass man Buffs werfen konnte.. und bissi taktisch vorgehen musste.

 

Aber man kann auch Fighter wechseln? Wusst ich nicht, wie den? Hätten die besser erklären können den Shit oder mal ein Tutorial..

Bei dem Scorpion Turm konnte man nicht wechseln. Geht jetzt aktuell nur beim Tag Team Turm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KratosDerGöttervernichter:

Also wenns geht kann ich gern helfen

 

 

Die eine Kombo hat mich wahnsinnig gemacht

Da war eine knifflige dabei, aber das Spiel hat meine Eingabe doch recht schnell gewertet. Anders als bei dem perfekten Block und direkten Konter mit Skarlet und Baraka. Das war totaler BS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...