Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Predator.1989:

Ok dann werde ich das mal probieren.

Auch am selben Charakter?

Ja, immer am selben Charakter und in den Klassischen Türmen. Schwierigkeit war auf sehr leicht und hab die KI kämpfen lassen. Da muss nichts extra freigeschaltet werden.

Bearbeitet von BladeRunner2007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sammle gerade Köpfe, um die Türen zu Shang Tsung's Throne Room zu öffnen. Denn dort befinden sich einige Kisten mit Charakter Intros & Siegen. Leider weiß ich nicht, wie viele Köpfe ich dafür aufspießen muss, um diese Tür zu öffnen. Sobald ich es weiß, gebe ich hier Bescheid im Leitfaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mighty Bison:

Müssten so um die 10 Köpfe sein die du brauchst mein ich. Aber eine genaue Zahl wäre schön zu wissen! 

Also ich habe eben gerade ganz genau 10 Köpfe aufgespießt und somit die Tür zu Shang Tsung's Throne Room geöffnet. Kann die Angabe mit 10 Köpfen also zu 100% bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb XxTH3 J0K34RxX:

Für kennen wir uns musst du die Charakter Türme in Türme der Zeit für den jeweiligen Charakter kaufen und abschließen dies machst du 5 mal mit 5 verschiedenen Charaktern,

und für siegreich musst du jeweils 50 fatalities am selben Charakter machen in den klassischen Türmen, wenn du 50 gemacht hast bekommst du den Kopf von dem Charakter und musst ihn in der Krypta platzieren und in der Truhe ist ein Charakter Sieg drin das wiederholst dann ebenfalls 5 mal an 5 verschiedenen Charaktern, ist halt schon ein ziemliches gegrinde 

Richtig. Alternativ kann man auch 10 Köpfe aufspießen und dann die Kisten in Shang Tsung's Throne Room kaufen. Die enthalten auch Intros &(!) Siege. Die meisten kosten dort 25.000 Koins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Pompolus:

Hab nochmal eine Frage....

Müssen die 5 'Siege' alle für den gleichen Charakter sein oder kann ich für 5 Charakter jeweils einen Sieg freischalten damit die trophy kommt?

 

 

Und zu den 'Intros' hab ich jetzt einen Charakter-Turm gekauft aber unter den Belohnungen wird kein 'Intro' angezeigt.

 

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Gruß

Die Siegen können für 5 verschiedene Charaktere sein.

 

Das Intro bekommst du bei den Charakter-Türmen, wenn du dort alle Türme erfolgreich abgeschlossen hast. Also erst ganz am Ende.

vor 3 Stunden schrieb *METALLICA*:

Kennt wer von euch die Tastenkombie von einem der Mercy/Verspottung von Liu Kang?

Mercy ist L2 gedrückt halten und dann 3x runter, L2 loslassen. Ist etwas kniffelig am Anfang. Mit etwas Übung geht es aber leicht von der Hand. Muss auf mittlerer Distanz ausgeführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AJ--2000--:

Wo in der Krypta kann man denn die ganzen Zweiten Fatalitys freischalten? 

Was sind das für Kisten

Hab schon zich kisten geöffnet und immer nix

 

GIbt keine feste Location für die Fatalities. Ich hatte meine meistens bei den grünen Teilen, die 100 Seelenfragmente kosten drinne gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb zZKing-BastiZz:

Hat schon jemand das Tutorial Strategie abgeschlossen? 

Ich schaffe es einfach nicht mit Skarlet diesen Angriff abzuwehren. 

Kann mir da jemand helfen oder Tipps geben? Ist die letzte Challenge die mir fehlt :/

Hab es geschafft. Ging mir aber ganz genauso wie dir. War total am verzweifeln. Hab bestimmt 30 Minuten lang immer wieder diese blöde Tastenkombination eingegeben. Auf einmal ging es dann. Also einfach immer weiter versuchen. Auch wenn es total frustrierend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb zZKing-BastiZz:

Ja so wie du es Schreibst mach ich das auch. Zuvor war das mit Hoch + X das ist sehr einfach aber Hoch + Dreieck schaff ich nicht. Die Attacke führt er nie aus. Selbst bei perfekten abwehren bin ich nach dem 3 Angriff zu weit weg von dem Gegner :D

Ich hab auch nie etwas an der Eingabe oder dem Tempo geändert. Aber nach 30 Minuten war das Spiel plötzlich der Meinung, dass es auf einmal richtig eingetippt wurde. Keine Ahnung, was da los ist. Vielleicht etwas verbuggt?!

vor 4 Stunden schrieb Predator.1989:

Wann ist eigentlich der Kollector immer in der Krypta hab ihn vor zwei Tagen das letzte mal dort angetroffen.

Der ist nur zu bestimmten Zeiten bzw. zufällig dort anzutreffen. Gibt aber glaube ich Gegenstände/Items, womit man ihn herbeirufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb zZKing-BastiZz:

 

Ja werweiß ob diese Tastenkombination richtig ist... Könnte ich wenigstens angreifen nach dem ich perfekt abgewehrt habe aber es passiert ja gar nichts. Frustrierend wenn man sonst alles geschafft hat... - _-

Vielleicht muss man das auch blitzschnell hintereinander, quasi schon zeitgleich eintippen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb *METALLICA*:

 

 

Wie öffnet man diese Truhen?

Du meinst die, wo der Kopf aufgespießt wird? Dafür musst du einfach in einem der Türme 50 Fatalities am selben(!) Gegner ausführen. Dafür bekommst du dann den Kopf deines Gegners und diesen kannst du dann in der Krypta aufspießen und die Truhe öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Tremor76:

Also für Shang Tsung´s Throne Room braucht man 10 Köpfe, wozu braucht man denn alle?

15 Köpfe öffnen eine weitere Tür in seinem Raum

25 Köpfe öffnen die letzte Tür in seinem Raum

Cetrion's Kopf gibt dir einen wichtigen Gegenstand, um in der Krypta fortzuschreiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...