Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11


Recommended Posts

Neue Türme neue Hoffnung auf gruppenkampf aber aber leider wieder nix ich selber warte jetzt schon etwas seid 3 Wochen das mal so ein gruppenkampf Turm kommt aber Fehlanzeige. Ich hab schon langsam sorge das es vielleicht gar keinen mehr gibt. Ich hasse solche Glücks Zufall Trophäen vor allem wenn es die letzte ist die noch fehlt. Das kuriose dabei ist das die aktuellen Türmen man ja sogar im gruppenkampf spielt also 2 Spieler nur steuert man beide Spieler selber und keine Option dafür einen anderen Spieler zu suchen für den Kampf.??? Und jetzt heißt es wieder aber diesmal nur 70 Stunden warten. Eigentlich müsste man mal beim Support erfragen ob es da ne bestimmte Zeit gibt wann so ein Turm auftaucht vielleicht wird erst wieder an Weihnachten kommen. Allerdings ist mein Englisch eher naja. Also warten warten und warten 

Bearbeitet von MiraculiX75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja die Laufzeit ist teilweise ja recht lange manchmal sogar sehr lange da kann man fast nix verpassen 

 

und n dich hoffe mal das ich bald aus den Club wieder austreten kann ?

 

 

hier ist ein deutsches Video dazu falls jemand interessieren sollte 

Bearbeitet von MiraculiX75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...