Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Pure Rampage:

Ok es macht es schon leichter das man die KI kämpfen lassen kann aber es frisst trotzdem noch zuviel Zeit.

Ich hab alle anderen MKs auf Platin, und ich weiß was die für Zeit gefressen haben und da fand ich es nicht so schlimm wie bei dem.

Das mit der Krypta stört mich allerdings am meisten,da man da soviel  Rotz krieg für Charakter,die man im Endeffekt garnet spielt.

Da ist die Möglichkeit bei über 2000 Items,echt sehr gering das richtige zu kriegen.

 

Hat jemand zufällig schon nen Charakterturm zum zweiten mal gekauft?

Mich würde mal interessieren ob es wieder ein Intro gibt oder mal ein Ending.

Hab jetzt ah den Turmschlüssel aus der Krypta geholt und will aber ihn noch net einlösen,weil mich erstmal interessieren würde aber der Turm eine Zeitbegrenzung hat.

 

War einer schon in der Krypta in der Kytinn Hive?

Hi 

Ich habe grade ein Charakterturm zum zweiten mal gekauft es gibt aber kein intro und auch kein ending nur ein Skin soweit ich es richtig gesehen habe.

 

Es gibt beim zweiten mal

Skin

Brutality

Verspottung

Und einmal Verstärkung

Das war es dann leider auch schon für die 5 Türme 

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb XxTH3 J0K34RxX:

@Predator.1989 Mach es im überleben Turm auf Mittel nach 30 Fatalities am selben Gegner bekommst deinen Kopf so Grinden ich das momentan 

Nach 35x immer noch nichts ?

Hab dann mal beendet und bin in die Krypta und zack war der kopf da.

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Goouken:

Weiß einer wie die "Aufwärtshaken" funktionieren? Ich mach gerade Türme der Zeit mit Kung Lao, kann aber die Herausforderung nicht annehmen, da ich erst 22/50 Aufwärtshaken gemacht hab. Sowohl im Internet als auch im Spiel finde ich nix dazu. Weiß einer wie das funktioniert?

Pfeiltaste runter und Dreiecke sind aufwärtshacken.

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb AJ--2000--:

Hast du so ungefähr zahlen wieviele herzen seelen und coins man braucht um alle kisten zu öffnen ?

Alleine bei Seelen die Brücke 2000 das Amulett 10000 meine ich die ganzen Kisten die 3000 im Wasser in dem Wald da kommt man bestimmt auf gut 30k wenn nicht noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BladeRunner2007:

Koins ist schwer zu schätzen. Denke aber es dürften so 6-8 Millionen sein.

 

Herzen so gute 8000. Die Shao Kahn Charakterkisten sind nämlich schon 6250 Herzen und dann gibt es noch einige andere Herzkisten, die jeweils 100 Herzen kosten.

 

Seelenfragmente so um die 30.000

Wenn du 10 Köpfe im Kriegerschrein in der Krypta aufgespießt hast öffnet sich Shang Tsung's Throne Room. Dort befinden sich viele Kisten im Wert von je 25.000 Koins. Fast alle enthalten ein Intro & einen Sieg.

Kannst du mir sagen was es mit den Türmen auf sich hat die einen Schlüssel brauchen bei Türme der zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb BladeRunner2007:

So einen habe ich noch nicht gespielt. Soll dort wohl aber richtig fette Belohnungen geben. Sind zeitlich stark begrent. ich glaube nur 1 Stunde. Und man braucht halt Schlüssel dafür, um sie herbeizurufen. Diese hab ich einfach im Spielverlauf bekommen, ohne darauf zu achten, wann und wo.

Ok alles klar Schlüssel habe ich dann versuche ich es mal wenn ich zeit und ruhe habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...