Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat 11


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Mighty Bison:

Die Story haben einige Spieler durch. 

Die Szenen und die Fights dauern insgesamt 8h laut NRS. Aber die meisten haben es nach 5-6h geschafft mit allem.
Der Story Mode hat insgesamt 12 Chapter.

Deswegen meine Frage, ich hab gerade mal etwas mehr als ne Stunde oder so gespielt und bin jetzt shcon Kapitel 6. Hoffe die restlichen 6 Kapitel dauern dann länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. meinte er mit PS4 Remote Play und AHK... so kannste zumindest das X drücken automatisieren...

Hab sowas bei meiner GT Sports Platin auch verwendet um an die 1000 Likes und 1000 Fotos zu kommen. War zwar etwas umnfangreicher das AHK Skript aber hier sollte das sicherlich auch gut funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

habe mal heute den Charakter Turm in TdZ gestartet mit Noob Saibot. Bin auch durch bis zum letzten, leider will man da das ich vorher 50 Würfe mitz Saibot mache damit ich den letzten Turm starten kann.

Ich hab leider erst 12/50 und die anderen 4 Türme sind als erledigt markiert und lassen sich nicht nochmal starten.

 

Was mach ich nun wo kann ich die Würfe noch holen?

Habs mal im Versus Lokal probiert aber die haben nicht gezählt.

 

Hab ich das nun diese Runde verkackt und wie komm ich zurück zur Auswahl der Charakter?

Bearbeitet von dare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie habt ihr die Trophäe mit den Verbrauchsmaterialien erlangt, kann man die in den Klassischen Türmen? Wenn ich immer die 3 verschiedene pro Kampf einsetze, zählt das dann als 3 oder sollte man lieber 100 Kämpfe mit einem Material machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Hydrotoxic:

Hat jemand einen guten Rat für den Kampfhandschuh Stufe 3? Da werde ich geonehittet selbst wenn ich 100% Leben hab. Und wenn's mal gut läuft und ich ihn unter 30% bringe wird natürlich sofort Fatal Blow aktiviert, als währe es nicht schon schwer genug. Das ist ja zum ausrasten...

Also ich hab es mit Sonya geschafft. Die hat halt schöne lange Kombos die den Gegner lange in der Luft halten. So hat er keine Chance den Hammer auszuholen.

Wenn er in dem Schutzmantel ist einfach weg oder halt hauen lassen das macht ja kaum schaden. Als Verstärtung hatte ich nur Centrion glaub. Ist natürlich mit etwas Glück verbunden, klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SpongeBOZZ:

Wie schalte ich die Trophäe Teamkampf frei. Ich weiß unter Türme der Zeit und ich muss nen Boss zu dritt besiegen. Boss Türme haben ja dieses Shao Kahn Symbol. Aktuell ist ein Turm drin mit diesem Symbol ich kann aber keine Leute  suchen. Weiß jemand warum ???   Ist die letzte Trophäe die mir fehlt. Sonst hab ich alle dank eurer Hilfe  

Also ich hab die Trophäe bekommen obwohl wir Haushoch verloren haben. Bei mir war es Scorpion, wir 3 hatten aber absolut keine Chance gegen ihn. Der Turm mit dem Shao Khan Symbol ist bei nur ein Single Kampf gegen Jade.

Vermutlich musst du warten bis wieder ein 3-Team Turm erscheint. Es ist da nur ein Gegner immer drin mit der Schwierigkeit "Schwer".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Light-kun:

Dort kommt man hin wenn man das Rätsel mit den 3 Amuletten gelöst hat.

Man braucht Cetrions Amulett ( in ihrer Kopfkiste), Shinnoks Amulett (u.a. die 10k Seelen Kiste) und Kronikas Amulett ( hab vergessen wo man das bekommt). 

Kronikas Amulet gibts für 1000 Koins im Schrein glaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Haken bzw Uppercut haben alle Chars als Crushing Blow allerdings muss er in einem "Reversal" treffen damit er als CB zählt.

Sprich der Gegner muss irgendeine Aktion starten und du unterbichst ihn mit dem Uppercut damit und dann wird es ein CB gezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb AJ--2000--:

Wie macht man erdrückende schläge ?

Mit scorpion?

Ich hab mit Scorpion pro Runde immer 3 Crushing Blows gemacht. Am besten den letzten Turm nehnem wo es nur eine Runde gibt.

 

1x mit dem Speer (verstärkt)

1x Uppercut (als Reversal)

1x mit der Kombo X, O (schätze die muss auch als Reversal kommen, konnte die Bedingung noicht ganz herausfinden)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...