Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

189 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 62.04


Recommended Posts

Ich habe mit 51-80 Std. gestimmt.

 

Mit der Story und allen Nebenmission war ich so ca 60 Std. beschäftigt. Die Länge empfand ich allerdings als sehr angenehm und gut gewählt. Es war nicht übermäßig lang, es kam einen im Gegenteil kürzer vor als es letztendlich dann auch war :D

Nach der Story musste ich eigentlich nur noch je eine Nebenmission abschließen, auf Level 45 kommen, die 5 Sekunden driften hatten noch gefehlt und Sammelgegenstände. Davon sind einige ja storybedingt und andere nicht. Nach der Story hatte ich genau 126 von 181. Obwohl ich alles was ich so gesehen habe noch mitgenommen habe. Jedem, der das Spiel neu anfängt, würde ich empfehlen noch besser zu schauen als ich und soviel Sammelsachen wie möglich einzusammeln. Diese geben auch nochmal coole, interessante Hintergrundinfos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...