Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

174 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.44


Recommended Posts

Von mir eine 10.

 

Ein wirkliches tolles Spiel, welches mich sofort in den Bann gezogen hat. (Erster Tunnel gab es einen kleinen Raum indem Schlafsäcke Kinderpsielzeug und Kindermalereien an der Wand zu finden waren - Gänsehaut Moment) 

 

Die Stimmung wurde toll vermittelt. Mich hat die Story voll mitgenommen, ich wollte wissen wie es weiter geht... ! Wobei die Storyline für mich Vorhersehbar war. Sämtliche Charaktere fand ich einzigartig und wurden toll erzählt. (mein liebster Hass Charakter war Skizzo - ich dachte bei den Rippern ".. Hey OK so übel ist er ja nicht" - und 2 Sekunden  später gab es die Quittung. Wirklich eine tolle Story. Das Ende mit O'Brian  war dann nochmal der Hammer - WOW 

 

Die Synchro fand ich jetzt so lala ... aber dennoch "ok"  ich hab Deacon seine Selbstgespräche einfach nicht abgekauft.

 

 

Das Upgraden des Bikes habe ich wirklich spürbar bemerkt und hatte auch einen Anreiz die Camps auf Max. zu bringen. Genauso die stetigen Belohnungen für die ganzen Nebenschauplätze... Horden eleminieren, Nester ausräuchern.

 

Ein tolles Spiel. ich freue mich auf den 2ten Teil.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...