Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

174 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.44


Recommended Posts

Bin neu hier, weil ich ein paar Tipps brauchte um die fehlenden Trophäen bei Days Gone zu holen. Hat gut geklappt :)

Ka wie ich mich an der Umfrage beteiligen kann. Kann da auf nichts klicken. Ist die Umfrage evtl. schon beendet? 

 

Egal, Days Gone ist für mich ein echte Überraschung. Wollte nur mal kurz anzocken... bin dann hängen geblieben... hat mich dann total in den Bann gezogen.. habe meine erste Platin Trophäe erhalten (ja, meine erste überhaupt :))

Zombies muss man natürlich mögen :). Liebe Resident Evil und The Last of Us. Das Remake von Resi 2 war bis jetzt mein Highlight, aber Days Gone hat es tatsächlich toppen können.

 

Hier meine Wertung für Days Gone:

+ Spielidee: Die Kombination ist genau mein Ding - open world - Zombies - Bike - Horden (9-10)

+ Story und Charaktere: Glaubwürdig, fesselnd, differenziert, einprägsam (10)

+ Atmosphäre: Dicht, zeitweise beängstigend, zeitweise bedrückend, zeitweise melancholisch (9)

+ Grafik: Glaubwürdige Natur, viele Details, tolle Wetteranimation (9-10) 

+ Sound: Raumklang beeindruckend, Hintergrundmusik passend, Waffen und Naturgeräusche glaubwürdig, Synchronstimme sehr gut (9-10) 

+ Steuerung/Kampfsystem: Ein Highlight! Nahkampf inkl. Animation: kenne nichts besseres. Fernkampf mit Konzentration: Perfekt... damit schaffe sogar ich mal ein Headshot :) (10!)

+ Spielspaß: hat mich total gefesselt. bin beim zweiten Durchlauf und bin immer noch sehr motiviert (10!)

 

Ein paar Wermutstropfen gibt es aber:

- Bugs: Clippingfehler vorhanden, 1 Totalabsturz erlebt

- Vielfalt: Doppelte Figuren vorhanden. Bei den Geiseln ist es leider auffällig

- Interaktion: Keine ungeplante Interaktion mit den Figuren (z.B. im Camp) möglich

- Crafting: Kein Crafting der Waffen möglich.

 

Mein Verstand sagt 8-9, mein Herz sagt 10.

Auch wenn ich nicht spiele denke ich ab und zu über das Spiel nach. Das habe ich nur sehr selten.

Für mich ist es auf jeden Fall ein Meisterwerk in der Liga von "The Last of Us".

Trotzdem ist es nicht perfekt - deshalb von mir eine 9+

 

Mr.Fisch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...