Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

177 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.45

Recommended Posts

Geschrieben

9.

Days Gone ist ein wunderbares Beispiel dafür, dass man den heutigen Wertungen der sogenannten Fachpresse  keinen Glauben schenken darf. 

Ich habe das Spiel am Releasetag gekauft und erst Heute mit einer Platinteophäe beendet. 

Der Spielfluss ist sehr angenehm, man wird nicht mit Icons auf der Map erschlagen, die mischung zwischen Neben- und Hauptmissionen ist sehr gut getroffen und grafisch braucht sich das Spiel absolut nicht zu verstecken. 

Die Story war sehr interessant, auch wenn stellenweise vorhersehbar, wollte ich ständig wissen wie es wohl weitergeht.

Ich habe auf einer PS4pro (letztes Model) gespielt und hatte bis auf sehr wenige Mikroruckler in den südlichen Regionen absolut keine Bugs, Gliches oder Abstürze erlebt. Die Konsole blieb dabei immer sehr leise.

Ich würde das Spiel jedem bedenkenlos empfehlen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...