Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

177 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.45

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe auch mit einer 9 abgestimmt. Ich habe das Game zwei Monate lang gezockt und es hat mich unheimlich in den Bann gezogen. Jede einzelne Stunde hat Spaß gemacht, sogar das Erledigen von ein paar Horden am Ende, damit ich die restlichen Erfahrungspunkte noch sammeln konnte. Und das,obwohl ich mit gruseligen Spielen überhaupt nichts anfangen kann (ich könnte niemals Resident Evil spielen). Days Gone hatte auch seine Gruselmomente (Tunnel, Horde in ner Höhle), aber es war auszuhalten (gerade so 9_9).

Mir hat die Story sehr gut gefallen, ich mochte Deacon St. John umheimlich gern, die Landschaft wirkte unheimlich detailreich und ich hatte zum Glück auch keine gamebreaking Bugs. Im letzten Gebiet hat es auf der Pro ab und an mal geruckelt, das war es aber auch schon.

In dieser Hinsicht bin ich ganz froh, dass ich das Spiel erst Monate nach dem Release gespielt habe, die Entwickler haben wirklich ordentlich nachgepatcht.

Gestört haben mich Kleinigkeiten, die hier auch schon genannt wurden, z. B. dass häufig die gleichen Gesichter genutzt wurden oder dass man Loot immer wieder neu sammeln muss und auch nicht kaufen kann. Immerhin ist es okay, dass der Loot nach einigen Ingame-Tagen wieder respawnt und man per Schnellreise immer wieder dahin kann.

Hat Spaß gemacht, ich hoffe es gibt einen Nachfolger für die PS5. :D

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...