Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

174 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.44


Recommended Posts

Tja was soll ich sagen.....ein Meisterwerk.

 

mit Horizon Zero Dawn von der Story her das beste Open World Spiel das ich je gespielt habe. Bei vielen Open World Spielen geht die Story in den tausenden Nebenaufgaben etc leider total unter.Und auch hier hatte ich zuerst diese Befürchtung. Zum Glück wurde ich eines besseren belehrt. Tolle Story. Klasse Gameplay. 

 

Eigentlich eine 9,5 mit Tendenz zur 10. Aber zum Schluss hat es mich genervt für die letzte Trophäe ewig darum zu fahren und Materialien zu sammeln um dann daraus Bomben etc zu bauen. Nur so konnte man die Horden bekämpfen und damit XP Farmen. Das war dann schon etwas langweilig. 

Dennoch wie gesagt 9 von 10 möglichen Punkten.

 

Ich habe übrigens drei Viertel des Spieles auf der PS4 gespielt. Das letzte Viertel dann auf der PS5 wo das Spiel nochmal wesentlich besser aussieht und wunderbar flüssig läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...