Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb gamer2010:

Also am Spritverbrauch muss Sony Bend unbedingt noch mal hand anlegen.

Zum aktuellen zeitpunkt in dem ich mich im Spiel gerade befinde, verbraucht der Göppel sage und schreibe 280 liter auf 100 Km.

Sind ja auch amerikanische Bikes, die schlucken eh mehr ?

 

Mal ne andere Sache...

Spoiler

Die Krabbler sind ja mal echt heftig, also nicht schwierig, aber ich finde es schon krass, dass die Kinder mit ins Spiel gebracht haben. 

War das damals nicht einer der Ausschlusskriterien warum Dying Light nicht in Deutschland erschienen ist? Oder täusche ich mich da jetzt? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb uggen88:

Also ich hab die Story jetzt durch und hab so noch paar sachen gemacht. ich brauch in dem camp wo es die lachgas stufe 3 gibt noch 7000 punkte um das camp auf level 3 zu bringen damit ich mir das kaufen kann. jedoch gibt es anscheinend nichts mehr zu tun. wie komme ich nun an das lachgas stufe 3? Es sind lediglich noch 2 horden in dem gebiet um noch paar punkte zu bekommen. Aber das langt nicht. Hab auch grad gesehen das die 2 Horden, die ich in dem Gebiet noch machen könnte nicht existieren. Sie sind einfach nicht da. Ok, das wars dann mit platin.

 

Warum? Stell dir vor, es gibt auch Möglichkeiten wie jagen oder Pflanzen sammeln um die Vertrauensstufe zu erhöhen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Porky:

Apropos Raben. Da hab ich auch mal eine Frage an diejenigen, die fertig oder schon sehr weit in der Story sind:

  Inhalt unsichtbar machen

Wenn ich die Schreier da bei den Nestern töte geben die ja als Loot auch "Ohren". Es muss aber noch eine jagbare Variante von Vögeln geben wenn ich das Icon hier bei der Küche richtig deute. Habe diese aber bislang noch nicht entdeckt. Kommen die erst im Endgame? Falls das mit der Story zu tun hat bitte nicht spoilern sondern einfach bescheid geben das sie noch kommen. Danke

DAYS-GONE-20190509132641.png 

 

 

Das sind doch ganz normale Krähen? Hab davon schon einige abgeschossen und "ausgenommen" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

Das gab es schon für God of war und Spider-man. Bei beiden warte ich immer noch auf ne Mail wegen den Codes dafür.  Denke aber mal, das da nichts mehr kommen wird. ?

 

Hatte ich auch erst gedacht und dann kam circa 2 Monate nach der Nachricht in meinem Spamordner eine Mail von Sony. Und siehe da God of War und Spiderman Theme + Avatar... 

 

Hier wird es dasselbe sein, einfach mal abwarten und wenn nicht Sony anschreiben, dass die es dir noch schicken sollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...