Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb killerfor:

. Ach ja was ich auch nicht kanns verstehe, vielleicht kannst Du mir ja da weiter helfen. Wenn ich rennen möchte will der immer nicht so wie ich. Man mus ja den L3 Knopf drücken aber meine Spielfigur rennt nur sehr kurz und bleibt stehen dann läuft er wieder normal. Drücke ich schnell hintereinander L3 dann rennt er etwas länger aber bleibt auch dann wieder stehen und halte ich den Knopf die ganze Zeit gedrückt wird das Rennen meistens auch nichts. Also wie du merkst, das Rennen mit der Spielfigur klappt auch nicht so wirklich bei mir.

In den Nero Basen gibt es meist ein Uprade für Gesundheit, Fokus und Ausdauer. Du kannst am Anfang nur begrenzt schnell rennen und dann wieder Luft holen. Gleiches gilt dann auch für Gesundheit und Fokus für das schießen und den Blick für Items auf L3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Shane79:

Ich hatte gerade das Pech war wieder mal in so einem Plündererlager und prompt wurde dieses Lager überrannt.Allerdings bin ich mir sicher die sind da aus dem Nichts aufgetaucht.Genauso diese Wölfe die da irgendwie andauernd aus dem Nichts auftauchen.Muss sagen das sind bei mir die Killer im Spiel schlechthin.

Die Wölfe sind mies. Hatte mit 3 Wölfen gerechnet und es waren um die 10-12. No Chance!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Dt. Syncro ist totaler Murks. Deek scheint irgendwie auf Daueraggro zu sein. Jeder wird iwie abgeschrien, während die anderen im normalen Tonfall antworten. Ob der Typ im Radio, Neben- wie auch Hauptcharaktere. Einzige Ausnahme bilden die Videosequenzen.

Hab jetzt auf Englisch Gewechselt und es hat eindeutig mehr Atmosphäre und Charme. 

Auch die Standardantwort von Geretteten Geiseln hätte ein paar Varianten nicht geschadet.

 

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...