Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Herausforderung "Ausfahrt" ist einfach nur grausam. Manchmal ist mein Bike aus unerfindlichen Gründen ohne mich 3 Meter in die Luft geflogen oder an unsichtbaren Kanten hängen geblieben. Einmal bin ich unter einer Rampe gelandet und bin nicht mehr rausgekommen. Vor dem Patch war das ganze ja noch schlimmer. Es fehlt nur noch eine Herausforderung und dann will ich das Spiel nicht mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb DeepMopp:

Ich hab gerade erst die erste Herausforderung gemeistert, aber bezweifle das ich die anderen packe. Sind die anderen alle echt so schwierig (nebenherausforderung etc.)

Die Herausforderung sind machbar. Einige sind einfach (Nachladen) und andere sind schwerer (Ausfahrt). Pro Herausforderung habe ich wenn es schnell ging 1-2 Stunden gebraucht. Für manch andere 6-8 Stunden. Können, Glück und den Willen dazu, auf den perfekten Lauf zu hoffen sind schon nötig. Bei der Herausforderung auf den Friedhof (Nr. 4) habe ich etliche Runs knapp vor Gold gehabt und dann muss man die Zähne zusammenbeißen und das ganze nochmal eine halbe Stunde durchziehen. Also auch Geduld.

 

Weiß nicht wie es anderen ergangen ist. Aber so ist es mir zumindest ergangen.

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...