Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibts es keinen Zähler für die absolvierten Spielstunden oder habe ich den nur übersehen?

 

Am 27.4.2019 um 14:01 schrieb coupefx2:

Die Horden kann man auch sehr gut nutzen um feindliche Basen zu plätten. Habe vorhin eine in der Nähe befindliche getriggert, bin mit ihr im Schlepptau durchs gegnerische Lager gerannt und auf der anderen Seite geflüchtet. Binnen Sekunden waren die 15 Gegner tot und das Lager galt als übernommen. Habe dann noch 2-3 Minuten gewartet bis sich die Horde zurück gezogen hatte um zurück zu kehren und den Bunker einzunehmen xD

 

Hab das auch schon so gemacht. Zwar nicht mit einer der großen Horden aber mit einer kleineren von 20-30 Freakern. Klappt prima!

 

vor 1 Minute schrieb Rass:

Bei mir hängt die Story nach einer Quest von Tucker:
 

  Inhalt unsichtbar machen

 

"Die Q heißt "Alle müssen arbeiten". Im Storybildschirm ist rechts die Beschreibung der Q zu sehen und unterhalb des Bildes steht "X abwählen", was allerdings nicht klappt da die Q bereits erledigt ist, Rewards habe ich bekommen, links unter Story ist Garnichts mehr.

Ich bekomm ne Krise... 

 

 

 

Alles ok. Fahr einfach kurz aus dem Camp und sammeln ein paar Pflanzen, der nächste Funkspruch kommt zeitnah. War bei mir auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb coupefx2:

Nope

Schade, mich würde wirklich mal interessieren wie lang ich schon gesuchtet habe ^^

vor 3 Stunden schrieb FriendlyFire:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Da steht Alvarez war eine von uns, verbrenne ihre Leiche, aber wenn ich zu dem Punkt gehe passiert da nix. Ich bin der Meinung das ich ihre Leiche sogar sehe aber machen kann ich irgendwie nix, muss ich erst die Story weiterspielen oder hab ich was verpasst`? :D

Ich pack es mal in den Spoiler denn es ist ne Frage zu einer Mission. Aber relativ am Anfang

Die Leiche lehnt an dem Brunnen, du musst einen Molotov Cocktail drauf werfen oder einen Benzintank daneben legen und drauf schießen.

vor 2 Stunden schrieb olideca:

Hab noch ne FRAGE

Hab bislang Injektoren immer für Ausdauer oder Gesundheit gewählt. Was konkret ist überhaupt "Konzentration" im Game?

Desto höher die Konzentration desto länger hält die Zeitlupenfunktion an beim zielen (sobald du diese Fähigkeit im Fernkampf freigeschaltet hast)

Bearbeitet von BleedMage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb deHeru:

Wenn man bei Nero's den Generator voll tankt dieser aber trotzdem nicht anspringt, was zutun? Hab davon jetzt schon Stück.  :(

 

Dann musst du entweder den Generator reparieren und/oder die fehlende Sicherung für den Schaltkasten am Nero Container suchen, finden und einbauen.

 

vor 5 Stunden schrieb FalcoBaa:

Weiß einer von euch oder hat schon die Erfahrung gemacht ob das MG was taugt? Hätte grade die Möglichkeit eins aufzusammeln. Power ist ja überschaubar ?

 

Perfekte Waffe gegen Horden sobald man den Skill für weniger Rückstoß freigeschaltet hat. Horde anlocken mit einer Attraktorbombe, ein paar Molotovs hinterher, wenn sie auf dich zu rennen ein volles Magazin des MG rein pumpen und die Reste dann mit dieser Thompson ähnlichen Gewehr mit dem Trommelmagazin (50 Schuss) aufwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb BleedMage:

Hat noch jemand das Problem, dass er die "Beweise" für die Aufträge bei Colonel Garret nicht abgeben kann weil kein :v: erscheint und man so nicht mit ihm sprechen kann?

 

Hat sich erleidigt, musste eine Hauptmission abgeben dann konnte ich auch wieder den Auftrag abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man denn die fünfte Bolzenart?

 

Habe jetzt mit

 

  1. Standard
  2. Gift
  3. Feuer
  4. der bei dem sich die Gegner danach selber angreifen

 

jeweils einen getötet. Story ist fast am Ende (eine Trophy noch), Infizierungsstory auf 100% etc.

 

Am 10.5.2019 um 21:34 schrieb Madelaine90:

Ich hab irgendwie ein „Problem“ mit der Trophäe „Das ist ein Messer“. Hab mir die Fertigkeit „Henker“ geholt und nun schon zwei Rager und einen Brecher mit dem Messer besiegt, indem ich mich aus dem Kampf befreite und ihnen dabei den Todesstoß mit dem Messer verpasste :D doch die Trophäe kommt nicht.. zählt das für die Trophäe nicht? Oder ist das bei mir buggy? :( 

 

Einfach von hinten an einen Brecher anschleichen und einen Stealthkill machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es im Norden eine Möglichkeit Lachgas auf Stufe III zu bringen? Kann storybedingt nicht in den Süden zurück wo das Camp mit dem benötigten Mechaniker auf Stufe III wäre... :willy_nilly:

 

Am 15.5.2019 um 16:04 schrieb Shane79:

Okay habe ich gemacht.Sagt mal ich habe jetzt ein Kopfgeldauftrag für diesen Colonel Garett absolviert und wollte jetzt den Schmuck als Beweis abgeben aber irgendwie will der nicht mit mir reden.Ich sehe da irgendwie diesen Marker nicht wo ich □ drücken muss.

 

Hatte das Problem auch. Einfach eine andere Mission abschließen, dann ist der Knopf wieder da.

Am 15.5.2019 um 19:53 schrieb The_Aggro:

Kann es eigentlich sein, dass es im Spiel mehr als nur 12 Anarchistenhaufen gibt?

 

Habe tatsächlich jz 12 Stück mit ein bissl mehr hinschauen aber ohne Video-Guide zusammengebracht, würde mich wundern, wenn ich das mal geschafft hätte?

 

Ich habe bis jetzt >30 Stück gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...