Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spoiler

Da steht Alvarez war eine von uns, verbrenne ihre Leiche, aber wenn ich zu dem Punkt gehe passiert da nix. Ich bin der Meinung das ich ihre Leiche sogar sehe aber machen kann ich irgendwie nix, muss ich erst die Story weiterspielen oder hab ich was verpasst`? :D

Ich pack es mal in den Spoiler denn es ist ne Frage zu einer Mission. Aber relativ am Anfang

Bearbeitet von FriendlyFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Leviathan75:

@FriendlyFire

Nehm mal etwas brennbares. Ein Molotov wäre gut ;)

Sie liegt ja an dem Brunnen, wo man sie vorher erlöst hat

 

vor 25 Minuten schrieb FalcoBaa:

Sie lehnt am Brunnen. Molli rauf, traurig gucken, fertig. ?

Hab ich schon, dann hab ich die falsche erwischt. Ok werde es nachher nochmal probieren :D. Danke erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Tipp zu allen Horden der mir sehr geholfen hat.

 

Ich habe nur Rohrbomben und Annährungsminen und sowas verwendet und die Chicago Shopper oder wie sie heißt. Mir fehlten oft Materialen für Napalm etc.

 

Wenn die Horde euch verfolgt rennt einfach gerade aus dann werft ihr vor euch eine Splittergranate oder Rohrbombe oder was auch immer und dann lauft ihr einfach weiter, die hinter euch sterben alle, dann dreht ihr euch rum und könnt 1 Magazin reinfeuern, dann wieder weiterlaufen...bombe vor euch werden und weiterlaufen, umdrehen und schiessen. Dann ab und an mal zum Bike Munition nachholen aber so könnt ihr jede Horde ohne Probleme beseitigen. Ihr müsst wirklich lediglich in einem größeren Kreis laufen. Gerade wenn man sie am Ende nur farmen muss ist das hilfreich, ist zwar nicht so spannend, aber am Ende will man ja nur die Punkte für Platin bzw Camp Vertrauen haben, die ersten Horden habe ich auch noch anders getötet.

Bearbeitet von FriendlyFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht das fahren auch mega Spaß, finde den Sound vom Bike echt nice und auch die Fahrphysik ist gut gemacht, macht spaß zu driften etc, aber wenn ich nur fix was abgeben will nehme ich auch die Schnellreise, fahre lieber mit dem Bike wenn ich kein aktuelles Ziel habe so kann ich besser gucken etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, endlich hab ich die Platin auch fertig, das Spiel ist echt nice. Das Einzige was mich am Ende echt genervt hat war das tanken. Als ich die größte Tank-Stufe hatte dauerte das gefühlt 5 Minuten bis der Tank voll ist :D 

 

Bin mal echt gespannt ob sie davon einen zweiten Teil raushauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...