Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

So, habe das Spiel nun endlich auch seit letztdem Wochenende und bin richtig begeistert. Am Anfang war ich noch etwas geschockt über die ganzen Berichte hinsichtlich Performance, Bugs, Freezes. 

 

Habe nur eine Standart PS4 und es läuft nach den Patches mittlerweile echt gut. Bis auf ein paar vereinzelte Framerate Einbrüche läuft es echt super. 

 

Klar, vieles ist aus anderen Spielen kopiert, aber das juckt mich ned. Das Rad kann man nicht jedes mal neu erfinden. Mir macht es auch echt mehr Spaß wie RDR2, woran ich das merke,.... ich zocke es seit 4 Tagen  mindestens 5-6 Stunden am Stück und könnte noch mehr, wenn die Zeit dazu da wäre!

 

Habe mittlerweile 3 Horden erledigt und die erste Horde wär echt der Horror und ein richtiges Glücksgefühl, als ich die nach etlichen Anläufen gepackt habe.  Das war noch recht am Anfang des Spiels, als man in das Gebiet zu Iron Mike kam. 

 

Deutsche Synchro ist jetzt nicht so prickelnd, Kommentare oft übertrieben laut und passt dann so gar nicht zum Geschehen, da man gerade auf Schleichmission ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nun beim letzten Hinterhalt Camp in Iron Butte angelangt, aber ich kann das Camp nicht komplett räumen. Hab 19/20 Rippen erledigt und der letzte scheint im Bunker zu sein und kommt nicht raus. Habe das Camp verlassen, bin wieder hin und hab 19/20 erledigt und wieder hängt einer da unten drin. Hatte das auch schon mal jemand und ne Lösung parat? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...