Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb Kampfferkel:

Wo bleibt sie? Jetzt bin ich ein wenig verwirrt... o.O

 

Ich hatte es auch einmal das sie nicht bei ihrem Motorrad war - aber dann direkt in der Nähe. Schau mal ob du beim Motorrad nicht trotzdem interagieren kannst. War, so weit ich mich erinnere, bei mir der Fall. ;) 

Ich bitte um Entschuldigung, ich meinte sie bleibt "fort" , es steht nur das Motorrad da aber trotzdem das rote Dreieck als ob Rikki da wäre, kann den Autrag nicht abschließen. In der Nähe ist sie auch nicht. 

 

edit stiller: Bitte Doppelposts vermeiden und stattdessen die Bearbeiten-Funktion deines Beitrages nutzen!

 

Das meine ich, das Questsymbol ist da aber keine Rikki ! Hab schon gespeichert und neu geladen aber sie spawnt nicht mehr. 

20190911_221257.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kampfferkel:

Versuch mal in ein anderes Gebiet zu reisen, oder einen anderen Auftrag/Mission zu erledigen (wenn vorhanden). Ansonsten bleibt dir wohl nur, einen älteren Spielstand zu laden.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe hab erstmal ne andere Mission abgearbeitet danach tauchte sie wieder auf !

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...