Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Genzo12:

Moin

Kann man das spiel schon downloaden?

Und ab wann werden vorbestellte spiele im psn frei geschaltet? 0uhr am release tag?

Ist schon etwas länger her, seit ich das letzte Mal im Store vorbestellt habe, aber ich glaube es war um 0 Uhr GMT, also zur Sommerzeit 2 Uhr erst bei uns. Download normal schon ein paar Tage früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb FalcoBaa:

Naja für die erste ausgelöschte schon *klugkaggermodus on* ?

 

Aber eigentlich schade. Kommt vielleicht noch mit dem/einem DLC. 

 

Oh Mann. Hab vorhin den NERO Kontrollpunkt am Sägewerk geholt (und beim ersten Versuch einen Lautsprecher vergessen hrhrhr) und mir nachts die beiden Horden angesehen. Schon krass. Hab irgendwie keinen Bock die später zu machen ???

Da bin ich auch grad. Dachte mir, ich schmeiss mal ein paar Granaten aus guter Entfernung rein...am Ende alles verpulvert, was ich hatte...gut 200 Stück gekillt, und da rennen noch immer gefühlt 500 rum :woooooow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb FalcoBaa:

Yeah ?? Was mich auch hier interessiert: Wenn man/du da die Herde ausgedünnt hast.. Bleiben die dann ausgedünnt oder casten die Nachwuchs?

Wie bereits mal erwähnt schien mir die am Todeszug wohnhafte Horde wieder befüllt nachdem ich sie mal angegriffen hatte. 

Keine Ahnung wie das ist, wenn man längere Zeit weg bleibt, aber man kann sich schon ein wenig entfernen, um wieder Material zu sammeln. Das hab ich bei meiner ersten Horde in einer Höhle so gemacht. Da bin ich aber nicht länger als 5 Min. Fußweg entfernt gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also normal zerpflück ich ungern die Posts anderer, aber du wirfst hier anderen Leuten Sachen vor, was du selbst nicht besser machen kannst.

vor 12 Minuten schrieb Grayf0x:

Leute, wenn ihr nicht vernünftig argumentieren bzw. diskutieren könnt, dann lasst es eben sein. Kann doch nicht so schwierig sein.

Was verstehst du unter "vernünftig" argumentieren?

vor 3 Stunden schrieb Grayf0x:

Geschmackssache hin oder her, aber die Story war mal sowas von 0815 und total an den Haaren herbeigezogen. Charaktere und deren Handlungen sind ziemlich unglaubwürdig und mit einigen außnahmen bietet die Story kaum tiefgang.Keine Ahnung wie man sowas Meisterwerk nennen kann haha

z.B Leute für ihre Meinung auslachen? oder...

vor 31 Minuten schrieb Grayf0x:

Lern doch mal bitte lesen. Ich habe nirgendwo erwähnt, dass RDR2 besser als DG ist ich wollte mit diesem Video, was du wahrscheinlich nicht zu Ende geguckt hast, lediglich meine Sichtweite zeigen, um meine Kritikpunkte bzgl. des Spiels zu verdeutlichen.

...ein Video, welches nicht von dir ist, zur Verdeutlichung deiner Kritikpunkte nutzen?

vor 48 Minuten schrieb Grayf0x:

Das Spiel hat viele technische Mängel und dies ist eben FAKT.

...oder von eigentlichen Thema "Story" ablenken, und dann plötzlich über technische Mängel sprechen? Und alles noch als FAKT untermauern, damit auch ja keiner wiederspricht? Hat auch übrigens nie einer bestritten, dass da noch viele Bugs wären...

vor 18 Minuten schrieb Grayf0x:

Deswegen frage ich nochmal: wo hab ich gefordert, dass jeder meine Meinung akzeptieren soll?

vor 1 Minute schrieb Grayf0x:

Ich konnte die Meinungen anderer User nicht hinnehmen und wollte lediglich argumentieren, ...

Huh?!? ¬¬ Du kannst die Meinung eines anderen nicht hinnehmen, und willst argumentieren, dass er falsch liegt? Ist das nicht das gleiche wie von ihm zu fordern, deine Meinung zu akzepieren? Gut, "fordern" ist vielleicht übertrieben ausgedrückt, aber du "erwartest" dass er es tut. Ansonsten wäre nämlich deine "vernünftige" Argumentation doch völlig sinnlos, wenn es dir doch so egal ist? Wenn man die Meinung anderer nicht akzeptiert, dann ist das schon von vornherein eine sehr schlechte Grundlage für eine VERNÜNFTIGE Diskussion, meinst du nicht? Die Basis einer guten Diskussion ist, dass man den anderen genauso viel Respekt und Verständnis entgegen bringt, wie man es umgekehrt auch erwartet. Ansonsten ist es nur ein Streit. Und genau hier hast du dich selbst ins Bein geschossen. Deine Posts zeigen weder Respekt noch Verständnis, aber erwartest, dass eine vernünftige Diskussion zustande kommt?

 

Ob einem ein Spiel gefällt, oder nicht, ist doch Geschmackssache. Wenn jemand sagt, ihm gefällt die Story besser als TLOU, dann ist das eben seine Meinung. Was gibt es da zu argumentieren? Wenn jemandem ein bestimmtes Gemüse nicht schmeckt, dann kann ich ihm noch so viele Vorteile nennen, wie gesund es ist. Vielleicht bring ich ihn dazu, es doch hin und wieder zu essen, aber schmecken wird es ihm trotzdem nie.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Audi4Live:

Ihr schreibt immer von den Ingame Tagen. Weiß jemand wann es in etwa los ging mit dem Zähler? Habe jetzt aktuell 756 Tage. Dann könnte man ja errechnen, wieviel Ingame Tage man schon auf dem Buckel hat. Ich meine das man irgendwo bei 735 tagen oder so startet? 

Über die Spielzeit sagt das aber nichts aus. Wenn du ingame schlafen gehst, oder Schnellreise nutzt, können Tage vergehen, während du nur wenige Minuten gespielt hast. Wenn du aber zu Fuß herumrennst, könntest du Stunden spielen, bevor ein Tag vergeht.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb Cholera:

So wie es aussieht habe ich einen Bug.

Die Letzte Trophäe für die platin ist die mit den 45 Fertigkeiten. Die habe ich gerade aber die Trophäe nicht bekomm und somit nicht die platin.

Blöde Frage, aber kann ja passieren, hast du sicher nicht irgendeine Fähigkeit übersehen? Man müsste am Ende Lvl 46 sein, um 45 Punkte zu haben. Und was steht in der Trophy Statistik?

Bearbeitet von Zeix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ruvik:

die frage geht wohl eher an alle standard ps4 besitzer haha .. keine Ahnung ob die Frage schonmal gestellt wurde, ist mir auch grad bisschen viel alles durchzulesen. jedenfalls hört man ja einige Kritik an der standard ps4 wegen des spiels... kann ichs trotzdem getrost auf ner normalo ps4 spielen ohne sie zu schrotten oder ähnliches? und ist es auch trotz paar bugs auf der normalo ps4 gut spielbar?  :/ hab da bisschen angst lol

Man hört sowas bei jedem Spiel, das die Hardware etwas fordert. Bitte vergiss diesen Blödsinn wieder, und merk es dir gleich für alle anderen Spiele. Ein Spiel kann die PS4 nicht schrotten. Das ist technisch nahezu unmöglich. Punkt.

 

Wenn du das genauer erklärt haben willst, kann ich dir das gerne per PN schreiben. Will nur nicht diesen Post mit Offtopic überladen. Ertappe mich ja selbst immer dabei, dass ich diese extrem langen Posts, die manche Leute schreiben, einfach überspringe. :P

 

vor 6 Minuten schrieb FalcoBaa:

Sorry für den Offtopic kurz ?Bin durch Days Gone mal wieder etwas im Zombie äh Freaker Fieber ? kennt jemand hier Dead Island?

 

Back to topic..

 

Langsam geht mir bei Iron Mike auch die Muffe.. 700 XP für ne ganze Horde und 700 für ein Plünderer Camp? Ist das normal? Bin Stufe 2 bei ihm. 

Ja ist normal, dafür hat man dort auch jede Menge Hauptquests, die auch Punkte geben. Mir fehlen dort 2000 Punkte bis Stufe 3 und ich hab noch alle Horden offen. Hab vielleicht 3-4 befreite Geiseln dahin geschickt, die jeweils 1000 Punkte gaben. Sollte also eigentlich überhaupt kein Problem sein dort auf Stufe 3 zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiele lassen sich ja mal überhaupt nicht miteinander vergleichen, selbst wenn man nur den Spielspaß betrachtet. Das ist ungefähr wie einen Abenteuerfilm mit einem Horrorfilm zu vergleichen. Jemand der mehr auf Abenteuer steht, wird nicht unbedingt einen guten Horrorfilm zu schätzen wissen, und umgekehrt. Unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Geschmäcker. An der Fachpresse sitzen auch nur Menschen mit eigenen Vorlieben. Der eine legt mehr Wert auf gutes Gameplay, der nächste legt Wert auf eine gute Story und Atmosphäre, und manchen ist die Story überhaupt komplett egal. Bewertungen sind nur Meinungen anderer. Reine Zeitverschwendung über sowas nachzudenken. Gibt auch genug Filme, die von allen hochgelobt werden, die ich aber keine 15 Min. schauen kann ohne einzupennen.

Und warum sollte deine Warhnehmung deswegen im Arsch sein. Du bist du, dir muss nicht gefallen, was anderen gefällt. Und genauso wenig kannst du von anderen erwarten, dass sie das mögen, was dir gefällt. Und wenn die Mehrheit der Tester AC Origins gut fanden, ja dann ist es eben so. Ihnen hat das Spiel gefallen. Punkt. Du kannst ihnen nicht ausreden, was ihnen gefäll, nur weil es dir nicht gefällt.

 

Wieso werden überhaupt ständig Spiele so vergliechen, als würden sie in einem harten Konkurrenzkampf stehen? Ich hab AC Origins gespielt, und es hat mir Spaß gemacht. Ich spiele jetzt Days Gone und es macht mir auch Spaß. Und ich werde sicher noch hunderte Spiele spielen, die mir Spaß machen. Und das ist doch, was zählt. Ich hab meinen Spaß. Was hab ich denn davon, darüber nachzudenken, ob Spiel X besser als Spiel Y war?

  • danke 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb tobias123:

Welche einstellung war das eigentlich noch mal das man auch die E-mail erhalten kann von Sony ? net das ich das vergessen hab einzustellen.

Die Mitteliungseinstellungen im SEN Network sollten ausreichen. Die Privatsphäre Einstellungen auf der PS4 haben damit nichts zu tun, die sind nur für persönliche Nachrichten von Spieler zu Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb tobias123:

Finde man hätte da ne bessere lösung für machen können  Z.b Foto machen von sein Platin erfolg und das auf eine Extra dafür vorgesehne Seite hochladen und dann wird das abgeglichen mit deine Psn ID und in max 14 tage hat man sein Code.

Viel zu umständlich sowohl für User als auch für Betreiber. Extra eine Seite für sowas herrichten? Ein Foto machen und irgendwo hochladen? Wozu überhaupt ein Beweis schicken? Das System weißt doch, wer Platin hat und verschickt automatisch eine Mail. Wo liegt das Problem? Ist doch alles perfekt, so wie es ist. Dass du länger warten musst, hat sicherlich andere Gründe, und wäre mit deiner Lösung auch nicht anders.

Ich bin mir ja nichtmal sicher, ob man die Mail nicht sowieso auch kriegt, selbst wenn man keine Newsletter von Sony bezieht. Wird ja nur oft so behauptet, sicherheitshalber.

Bearbeitet von Zeix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte aber auch schon mal den Bug, dass Marker tatsächlich nicht angezeigt wurden. z.B. in der Mission in Cloverdale, wo man den Schrank zur Seite schieben muss. Da musste ich das Spiel neustarten, bis ich den Marker dafür sah. Aber auch sonst beim Loot wurden mir mal keine Marker gezeigt, aber looten konnte man trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Shane79:

Ja das habe ich mir eben auch gedacht.

Mal eine Frage ich mache gerade die Kopfgeldquest Der Anarchistenspion.Irgendwie kriege ich den nicht.Also benutzen kann man nur die Handfeuerwaffe oder auch was anderes?

Ausserdem gibts da später noch ein Gadget fürs Bike?Da gibts nämlich zwei Neroforschungsanlagen bzw.Kisten da komme ich nicht hin.Einmal die Insel bei der Milizbasis und dann eins da muss ich irgendwie über den Fluss kommen

Für die letzte Motorradverfolgung hab ich auch ein paar Versuche gebraucht. Das ist der Typ, der mit Mollys rumwirft. Musst versuchen ihn zusätzlich zu rammen, das geht viel schneller als nur mit Waffe auf ihn zu schießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Shane79:

So jetzt habe ich auch mal fast wieder Platin in einem Gane erreicht.Also diese Trophäe mit diesen 5 Sekunden driften die will mir nicht gelingen.Jetzt nicht lachen aber irgendwie kriege ich das nicht hin das der mal eine ganz banale Runde fährt und ich dann driften kann mit dem Nitro.Egal die Horden habe ich jetzt auch fast alle ausgedünnt.

Wie schon irgendjemand mal hier geschrieben hat, man braucht dabei die :o: Taste gar nicht. Einfach kurz 1-2 Sekunden geradeaus anfahren, dann einlenken, und direkt beim Einlenken gleich Nitro an. Wenn man es richtig macht, braucht man gar nicht mal so viel Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...