Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

Ich habe das Spiel seit vorgestern durch. Soweit so gut. Ich begebe ich mich an den Herausforderungen. Aber schon bei der ersten Horde Herausforderung sehe ich kein Land. Ich komme da nicht mal auf Silber, geschweige denn in der Nähe von Gold. Die Glitches mit dem Dach scheinen auch nicht mehr zu funktionieren. Ich weiß einfach nicht, wie ich da lange überleben soll, weil die Horde irgendwann ja von 2 Seiten auftaucht. Medikits gibt es so gut wie keine und wenn habe ich schlicht nicht die Zeit diese aufzusammeln, weil die Horde schon zu dicht dran ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist doch eine absolute Frechheit. Für wie dumm halten die uns eigentlich. Ich soll das Spiel nochmal durchspielen? Und nochmal ohne Schnellreisefunktion? Das ist so lächerlich, was gerade in der Spieleindustrie passiert. Ich habe bald echt keinen Bock mehr. Meinen die eigentlich man hätte unendlich viel Zeit, um immer den selben Mist zu spielen? Nichts neues, kein Story DLC. Bei AC Odyssey fand ich es schon nicht mehr lustig das Spiel ins unendliche zu strecken, aber das ist die Krone. Man macht "erst" einen NG+ und danach die Schwierigkeitsgrade und nicht andersherum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...