Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Audi4Live:

Ganz so schlimm bedroht fühle ich mich nicht, hab es mir wirklich schlimmer vorgestellt. Aber viel Ruhe ist wirklich nicht, wenn du so durch die Landschaft läufst, triffst du oft auf ein paar Freaker, die aber schnell mit einer der vielen guten Nahkampf Waffen erledigt sind und keine große Bedrohung darstellen. Nur die Horden bringen mir die Gänsehaut auf den Rücken, weil ich aktuell noch keinen Plan habe, wie ich so viele jemals erledigen soll :hand:

 

Im Vergleich zum Resident Evil 2 Remake fühlte ich mich da mehr bedroht an jeder Ecke ohne viel Munition :yikes:

Hm.

Wenn ich Ruhe haben will Pause drücken.

Da muss man ja auf alles gefasst sein das wird ein Spaß. :o


Verpassbaren Trophäen gibt es keine oder?
Der LF ist ja noch nicht ganz fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Niko Bellic:

Seid gestern. Gefixt werden sollte dass bei einigen keine Storymissionen mehr auftauchen.

 

Hier stehen alle Details

 

https://www.gamepro.de/artikel/days-gone-update-108-live,3344116.html

Achso.

Ich hab seit heute angefangen nix Freeze. :D

Bin echt begeistert über Days Gone bin zwar am Anfang

aber richtig nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb darkcroos:

Jop Zock etwas mal weiter. Später hast du genug Waffen zum testen ?.

 

 

Joa MWS gekauft. :D

 

Was ich getestet habe.

Spoiler

Ich musste diese Lisa zum Camp fahren mit dem Bike.

Ich hatte 2 Sachen getestet.


Den Bike neben ein roten Fass gestelt.

Mal drauf geschossen sofort tot war Lisa?.

 

Und dann ziemlich einen hohen Berg gefahren und dann gegen ein Baum gefahren Lisa war

wieder sofort tot und fiel herunter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die 3. Horde gemeistert.


Aber:
Ein Bug ein ziemlich positiver Bug?

Ich bin bei Berley Lake musste Nester zerstören.

So ein paar Horden gekillt.


Doch als ich einen Zombie killen wollte ``Stealth-Kill`` war er auf einmal weg.
Das selbe als die restlichen 10-15 auf mich zu kamen.

Es verschwanden ca 50% einfach so.

Ist das erste mal passiert dennoch gemeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekomme ich mein Bike wieder?
Klar es gibt ja ne Möglichkeit sein Bike vom Camp zu holen, aber so weit laufen ne keine Lust.

Aber es sind einfach zu viele Horden mehr als ich gedacht habe.

Da wo die Markierung ist steht mein Bike ja ziemlich blöd geparkt.
Und auf der rechten Seite sind noch mehr Horden ich habe schon 6 Molotow-Cocktails, 2 Rohrbomben und 1 Granate schon gekillt.
Es sind einfach zu viele.
Ich bin beim Sägewerk mehr verrate ich nicht wegen Spoiler.


Edit: Ich dachte erstmal easy paar killen dann wird das schon.

 

Edit 2: Boah geschafft ich bin da reingelaufen ein paar Runden gedreht und da sind noch viel viel mehr Horden endlich habe ich mein Bike wieder.:emot-neckbeard:

Und bin noch nicht mal gestorben dabei war es echt ein ``tödliches`` Risiko.

Noch mal fahre ich nicht dahin vllt.¬¬

Spoiler

 

61519787_3658869777464485_7881333492888371200_o.jpg

 

 

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb darkcroos:

Die muss man ja auch in eine Story Mission Killen xD Hat echt ewig gedauert und sau viele RPD Magazine 

Hab ich mir fast gedacht. :D

vor 4 Stunden schrieb Rass:

Es gibt einen Glitch, damit lässt sich die Sägewerk Horde recht einfach machen ;)

Dank dir dauert zwar was bis ich da bin.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Misaki:

Das ist die Qualität der Waffen  1=schlecht  4=gut  usw. 

Danke.

Die Pistole mal durch die SMP ersetzt. :D

 

vor 5 Stunden schrieb Porky:

Bei jedem Icon/Farbe steht auch die Qualität daneben von Miserabel (1, Grün) über Schlecht (2, Blau), Normal (3, Lila) bis Mil-Std (4, Gelb). Kannst du direkt beim Waffenhändler oder aber auch im Waffenschrank sehen. Die unterscheiden sich dann entweder durch Magazingröße, Präzision und/oder Schaden. Es gibt ein paar Waffen in unterschiedlichen Qualitäten, da kann man den Vergleich dann schön sehen.

 

Hab mir Chicago Chopper gekauft.

Mega nice Waffe.:emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin bei der Mission mit O`Brian dran.

Ich muss folgendes tun:

 

Spoiler

Zur Eiswind Lavahöhle fahren.

Ich komme nicht rein die ist quasi zu.

Mission mal neugestartet und ist immer noch zu.

 

Also in der Höhle komme ich nicht rein.

 

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Porky:

Das ist das Problem mit den fehlenden Texturen. Verlasse mal komplett das Spiel und lade dann einen früheren Spielstand.

Mist da muss ich schauen ob ich noch einen alten Spielstand habe.:willy_nilly:

 

 

vor 4 Stunden schrieb Misaki:

Warum nicht ? Steht da ein Bus vor, ist die Tür abgeschlossen, werden die Texturen nicht geladen ?

Haha nein weder noch.:P

Wie Porky gesagt hat fehlende Texturen.

Hab genau das passende Video gefunden.

Toll muss echt schauen ob ich vllt einen alten Spielstand habe vllt habe ich Glück.

Hab echt kb nochmal zig Missionen zu machen falls ich Pech habe.

Kurz vor Story ende hindert mich son Bug.

 

 

Spoiler

¬¬

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Porky:

Deshalb sollte man ja auch öfter speichern. Aber das Spiel legt ja auch 15? Autosaves an. Musst halt da evtl. einen älteren raussuchen

Ich speicher öfters aber immer 1 Spielstand ich überschreibe das immer.

Autosaves vllt finde ich ein alten Autosave.

Ansonsten andere Trophäen holen dann solange warten bis ein Patch kommt ich denke bin nicht der einzige der den Bug hat auf diesen Planeten.:ph34r:

Das heißt pausieren Days Gone.

Ich hab kp die anderen Spielstände wann ich da letztens gespeichert habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Porky:

Also ich speichere zumindest nach großen/schwierigen Missionen im :options:-Menü manuell und nutze dabei auch immer einen neuen Spielstand (um eben auf ältere zurückgreifen zu können - du kannst da 10 selbst anlegen). ACHTUNG! Wenn du mit :d: speicherst wird das älteste Autosave überschrieben. Das bringt also nur bedingt etwas. Nach den 10 Spielständen nutze ich dann immer den ältesten und überschreibe den. Solltest du dir evtl. angewöhnen. Nehmen ja nicht allzu viel Platz weg, und wenn du durch bist mit dem Spiel und sie nicht mehr brauchst einfach löschen. ;) 

Eine fette erleichterung. :x

Jetzt komm ich in die Höhle rein ich wollt halt Days Gone starten und ich wollte

gewissheit haben bin dahin gefahren und schwupps kann endlich weitermachen.:emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...