Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Porky:

Nein kann man nicht und du wirst, denke ich, noch froh sein genug Items im Inventar zu haben. Aber kannst ja nochmal auf schwer beginnen. ;)

 

Zu den ? : lies mal die letzten 1-2 Seiten. 

Und warum kannst du es mir nicht sagen ??? Ich will mich sicher nicht Spoilern lassen weil manche das immer noch nicht verstehen !

Gerade eben schrieb Totterbart:

Warte bis Juni, dann kommt der Überlebensmodus ;) Der wird deinem Masochismus bestimmt gerecht :O

 

Und wie mehrfach hier erwähnt, können die blauen Fragezeichen alles bedeuten... Überlebende, Hinterhalt, Tiere oder einfach nur Leichen, bei denen Deek sagt "Oh mann, was ist denn hier passiert? Naja, hoffentlich haben sie noch was nützliches dabei."

Danke dir !!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2019 um 00:45 schrieb deHeru:

Wenn man bei Nero's den Generator voll tankt dieser aber trotzdem nicht anspringt, was zutun? Hab davon jetzt schon Stück.  :(

Dann brauchst du noch eine Sicherung lol 

Und immer diese Spoiler hier!  Ernsthaft!  Nutzt die Spoiler Funktion und zitiert nicht jemanden der das nützt. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Leviathan75:

Ich bin jetzt mit der Story genau an der Stelle, wo...

  Inhalt unsichtbar machen

... man weiter nach Sarah suchen soll. Es kommt der Hinweis, daß man, sobald man die Mission annimmt, den Norden nicht mehr betreten kann.

Heißt das ich muß da vorher noch alles offene erledigen um dann voll ausgerüstet mit allem was Möglich ist den Süden unsicher zu machen oder kommt man da im Verlauf der Story doch noch hin ?

Nach Abschluss der Story ist ja klar aber ich will halt für die Missionen bestens ausgerüstet sein, die da noch alle kommen

 

Bitte nichts storyrelevantes verraten, nur eine knappe Antwort ;)

Spoiler

Du kommst erst später wieder in den Norden zurück also keine sorge. Bekommst im Süden bessere Ausrüstung die man auch braucht für das endgame 

 

hat wer ein tipp man diesen blöde Burnout mist trophäe machen kann ? Die tipps im Lf sind ja leider mehr als 0815... Ich versuch sie seid 1 Stunden...

 

Fahren Plus Drift und Nitro bringt nicht viel gleichzeitig ... Ist kommt immer ein Donut raus

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Porky:

Donut wäre ja richtig, Bournout ist falsch wie wir schon gelernt haben. Das Geheimnis liegt darin, dass du erst mal einen Kreis fährst, zum driften die :o: drückst - dabei mit dem Lenker nicht voll einlenken - und dann :x: für den Boost drücken. Sollte also eine etwas größere freie Fläche sein. Sobald Deacon den Fuß auf den Boden setzt ist es vorbei dann hast du zu weit eingelenkt. ;) 

Ich hab die trophäe grad ohne durch das tippen von O Bekommen o.O Nun ja mein tipp vergesst diese blöde O taste geht auch ohne und deutlich besser

 

Bester ort Creater Lake das haben die Miliz schön gemacht XD 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wie bekomme ich mein Bike wieder?
Klar es gibt ja ne Möglichkeit sein Bike vom Camp zu holen, aber so weit laufen ne keine Lust.

Aber es sind einfach zu viele Horden mehr als ich gedacht habe.

Da wo die Markierung ist steht mein Bike ja ziemlich blöd geparkt.
Und auf der rechten Seite sind noch mehr Horden ich habe schon 6 Molotow-Cocktails, 2 Rohrbomben und 1 Granate schon gekillt.
Es sind einfach zu viele.
Ich bin beim Sägewerk mehr verrate ich nicht wegen Spoiler.


Edit: Ich dachte erstmal easy paar killen dann wird das schon.

 

Edit 2: Boah geschafft ich bin da reingelaufen ein paar Runden gedreht und da sind noch viel viel mehr Horden endlich habe ich mein Bike wieder.:emot-neckbeard:

Und bin noch nicht mal gestorben dabei war es echt ein ``tödliches`` Risiko.

Noch mal fahre ich nicht dahin vllt.¬¬

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

61519787_3658869777464485_7881333492888371200_o.jpg

 

 

Ist auch die größte Horde im Ganzen Game habe ich mal gelesen xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Laticia:

Hallo,

 

ich habe eine Frage: ist es normal, dass man in Missionen von Bären oder Wölfen angegriffen wird? Mir passiert das ständig. Ich sollte letztens ein Camp räumen und hatte mich vor dem Sniper im Gebüsch versteckt, als mich ein Bär angegriffen hat. Ich musste meine Deckung also aufgeben und mich gegen das Vieh wehren. Zack, hat mich der Sniper erschossen. Das ist mir inzwischen dreimal passiert und nervt langsam. Ist das bei euch auch so?

 

Das ist eben Open World ? so was passiert halt. 

 

Ist ganz normal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...