Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich spiele das Spiel nun schon gute 13 Stunden und ich muss sagen, dass die Bewertungen gerechtfertigt sind. Ich werde mit der Story irgendwie nicht warm und die Aufgaben die man hat, ähneln sich sehr stark.

Ausserdem habe ich ein Bug im laufe der Story bekommen und kann seitdem, mein Fernglas nicht mehr benutzen. Hatte es leider viel zu spät gemerkt und nun keine Lust, mein Spielstand vor 6 stunden zu laden denn da funktioniert das Fernglas noch. Alles in allem bin ich doch sehr enttäuscht vom Spiel.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

@coupefx2

Ja natürlich, formuliere ich mein Problem näher :). Ich hab das Spiel nun seit heute Mitternacht und hab da 3 Stunden gezockt dann gepennt und nun sitze ich hier dran seit morgens 10 Uhr. Ja okay war etwas übertrieben mit der Spielzeit, sehe ich gerade. Na ja jedenfalls zocke ich vereinzelt die Story und erkunde erstmal zum größenteil das Gebiet und ab da irgendwann, kann ich mein Fernglas nicht mehr benutzen und hab mittlerweile schon viel von der Karte aufgedeckt und keine Lust das Game nochmal von vorne anzufangen. Ich zu meinen Teil kann ja sagen nach einer gewissen Spielzeit, ob das Game für mich Spaß macht oder nicht, sowas merkt man einfach, nach den ersten Spielstunden. Das Spiel muss einen mitnehmen oder halt nicht, letzteres trifft bei mir zu. Ich gebe aber nicht auf und zocke erstmal weiter eventuell werde ich ja noch warm, wie gesagt bis jetzt bin ich doch enttäuscht. Und klar hast Du recht wenn Du sagst, nach einer so kurzen Spielzeit kann ich noch nicht wirklich die Story beurteilen, vielleicht wird es ja noch und ich werde warm. Ich will das Spiel ja nicht bewerten sondern nur mein Eindruck schildern und mich wegen den blöden Bug ärgern. Ach ja was ich auch nicht kanns verstehe, vielleicht kannst Du mir ja da weiter helfen. Wenn ich rennen möchte will der immer nicht so wie ich. Man mus ja den L3 Knopf drücken aber meine Spielfigur rennt nur sehr kurz und bleibt stehen dann läuft er wieder normal. Drücke ich schnell hintereinander L3 dann rennt er etwas länger aber bleibt auch dann wieder stehen und halte ich den Knopf die ganze Zeit gedrückt wird das Rennen meistens auch nichts. Also wie du merkst, das Rennen mit der Spielfigur klappt auch nicht so wirklich bei mir.

• danke 1
  • gefällt mir 1

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...