Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Wann denkt ihr kommen die Reviews? Ich werde mir das Spiel definitiv holen... die Reviews entscheiden aber WANN.

Würde am liebsten im PSN holen aber da muss man immer solange bis zum Release warten hahaha... MK11 zocke ich auch schon ne Woche vor dem Release.. ich denke Days Gone hätte ich auch am Dienstag so...

 

Verstehe nicht wieso PSN nicht manchmal mitgehen könnte, den Release vorziehen.. ich hab halt Urlaub die Woche und hat auch dementsprechend mehr Zeit um sowas zu genießen..

Die Testwertungen zum Spiel werden erst ab 25 April 2019. Um 14:00 freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Überlebensmodus und wöchentlich Herausforderung wurden für Juni bestätig.

Neue Trophäen. Und mehr wird es geben.

 

Days Gone: Überlebensmodus und wöchentliche Herausforderungen ab Juni

"Days Gone" wird im Juni 2019 mit zusätzlichen Inhalten erweitert. Dazu zählen der Überlebensmodus und wöchentliche Herausforderungen.

 

Der DLC-Support startet im Juni.

„Days Gone“ wird am Freitag exklusiv für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Die Entwickler versprechen eine 30-stündige Reise. Und auch die ersten Download-Inhalte lassen nicht viel länger auf sich warten. Folgen werden sie bereits im Juni 2019. Auf dem offiziellen PlayStation Blog hat Sony Bend ein paar Informationen zu den DLC-Plänen geteilt.

Neuer Schwierigkeitsgrad kommt

Über das DLC-Programm wird im Juni ein weiterer Schwierigkeitsgrad den Weg in das Spiel finden. Dabei handelt es sich um den Überlebensmodus. Darin sollt ihr die Handlung mit einem erhöhten Schwierigkeitsgrad und einem immersiven HUD abschließen. Die HUD-Änderung bedeutet, dass Karten und Markierungen auf dem Spielbildschirm ausgeblendet werden.

Darüber hinaus müsst ihr im neuen Modus von „Days Gone“ auf Hilfen wie die Schnellreise und die Überlebenssicht verzichten. „Jede Änderung dient dem Zweck, die Spieler tiefer ins Geschehen zu ziehen und die Spannung zu erhöhen, um den ultimativen Überlebenskampf zu bieten“, so die Entwickler von Sony Bend.

Auch wöchentliche Herausforderungen wird es ab Juni geben. Dazu zählen neue Bike-, Horden- oder Kampfherausforderungen, die euch weiter an eure Grenzen bringen werden. Der Zusatz-Content soll auf „einzigartige Weise mit Kernelementen von Days Gone“ spielen und zusätzliche Gegenstände und Belohnungen mit sich bringen. Zu einem späteren Zeitpunkt möchte Sony Bend weitere Informationen zu den wöchentlichen Herausforderungen herausgeben.

Ergänzend heißt es auf dem PlayStation Blog: „Den Überlebensmodus und die Herausforderungen zu absolvieren, wird sich lohnen – Spieler können neue Trophäen und einzigartige Bike-Skins verdienen, um sich im Fotomodus zu präsentieren und zu beweisen, dass sie wahre Days Gone-Überlebende sind.“

Zunächst muss der Launch des Spiels erfolgen: „Days Gone“ wird am 26. April 2019 für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Weitere Einzelheiten zum Freakers-Titel werden in unserer Themen-Übersicht für euch bereitgehalten.

 

https://www.playm.de/2019/04/days-gone-ueberlebensmodus-und-woechentliche-herausforderungen-ab-juni-447995/

 

 

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mal ne Frage kann die Sammelobjekte eigentlich verpassen? Ich würde gerne 100% im Spiel machen. Nur habe ich gelesen das einige Sammelobjekte verpassbar sein soll, kann das, jemand bestätigen? Bin schon seit Release an dem Spiel. Mache aber auch alles was möglich ist. Zudem spiele, ich noch auf Schwer. Ist für mich ein Goty Anwärter warum das werde ich aber erst ausführlich beschreiben wenn ich Platin habe. Die Story wurde gestern abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Porky:

Nein du kannst nichts verpassen, habe die restlichen auch erst nach der Story gemacht - und auch diejenigen an denen man während der Story praktisch vorbei läuft sind weiter erreichbar. ;) 

Okay danke sieht man die auf der Karte oder muss einfach jeden Stein umdrehen? Würde es ohne Guide machen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Porky:

Du musst jeden Stein umdrehen, aber meist sind sie in den größeren Gebäuden zu finden. Schilder werden dir angezeigt wenn du Hinterhaltcamps abschließt. Für die Radio Oregon Meldung #18 musst du mal den Tank komplett leer fahren. ;) 

Schileder? Du meinst die Hinweistafeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...