CaptainLoneStar Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 Mal ne Frage an alle Eigentümer/Besitzer. Ich hab ein Video gesehen das teils heftige Glitches zeigt. zB aufpoppende Menschen, plötzlich wegpoppendes Feuer, ein Wolf der einen trotz 10-15m Entfernung plötzlich vom Bike holt, Gegner KI die nicht existiert (er versteckt sich nicht gut, 3 Gegner sind um ihn herum. Er sticht einen ab der laut schreit aber die anderen beiden sehen ihn dabei nicht obwohl sie nur 2-3m entfernt sind) etc. Habt ihr solche Probleme auch feststellen können? Vor allem die Gegner KI fand ich ziemlich abschreckend. Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 30. April 2019 Geschrieben 30. April 2019 Also ich kenne das von anderen Spielen, das Versionen mit unter sehr unterschiedlich sein können. (Jemand hier May Payne 3 gezockt?) Ein bisschen warte ich noch mit dem Spiel aber an sich steht es relativ weit oben auf meiner Liste. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.