Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne ganz doofe Frage ? Ich hole mir wie in diesem Fall auch die Discversion (evtl. Wiederverkaufsmöglichkeit und so) Beim einlegen hat er auch die 1.04 (ca. 17GB) gezogen. Die 1.03 (20-30 GB) allerdings nicht. Wie kommt das? Wenn ich davon ausgehen würde dass in der 1.04er der vorherige Patch mit drin wäre, müsste der dich größer sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb HIM18:

Bei mir hatte der Patch 1.04 beim einlegen der Disc auch 23,7GB (PS4 Pro). Mehr muss man nicht herunterladen. Ich habe 4 Stunden ohne Patches gespielt und hatte keine Probleme. Wer nicht warten möchte kann unbesorgt anfangen.

Yeah stimmt es waren knapp 24 gb laut meiner Frau. War aber knapp in 45 Minuten durch. Und jetzt werde ich moralisch genötigt erst mal ne Folge Blacklist zu gucken??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Gran_Torino:

Ich mit meiner 250k Leitung krebse da um 4 Stunden herum für den Patch. Da kann doch was nicht richtig sein. ?

 

Trotzdessen hatte ich das Spiel angefangen und es ist 2 mal abgestürzt, als Deacon in diesem Camp war und mit dem Mechaniker gesprochen hat. Ob das an dem fehlenden Patch liegt? 

Ich hatte sonst nie derartige Abstürze.

 

 

Könnte natürlich daran liegen. Übrigens zum Thema Downloadgeschwindigkeiten:  Sony wechselt häufiger den Mirror und die können durchaus stark in der Geschwindigkeit variieren. Wenn man also noch nicht soooo viel geladen hat einfach Download pausieren und nach ca. 2 Sekunden fortsetzen. Kann Wunder wirken. Aber ACHTUNG! Einige Spiele laden nur komplett. Heißt pausieren und fortsetzen kann dazu führen dass der Download neu anfängt. Also lieber nur probieren wenn ihr grade angefangen habt zu laden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es gestern Abend das erste mal spielen können und muss sagen dass ich zwar nicht bahnbrechend begeistert aber trotzdem vom Spiel bisher überzeugt bin. Die Grafik gefällt mir (und das obwohl ich keine Pro nutze) die Story kann ich bisher nicht wirklich beurteilen, glaube aber das sie für ein Spiel dieser Art schon gut kommt. Und ob da nach hinten raus noch was unrealistisch oder zerfahren wird.. so what.. es ist ein Postapokalypse Game ? Und die Bikerstory finde ich mal interessant (wer übrigens gerne liest und auch gerne mal härtere Horrorbücher mag, dem kann ich Tim Currans American Wasteland empfehlen)

 

Was mich tatsächlich bisher nicht umhaut ist die Steuerung. Geht noch etwas schwammig. Wird aber bestimmt noch richtig erlernt. Ich bin da grade Sekiro verwöhnt ?

 

Ob jetzt Sonyexklusiv oder AAA. Oder B oder XYZ ist mir sowas von wumpe. Das Spiel muss Spaß machen und das tut es bisher durchaus. Die Atmosphäre ist richtig klasse eingefangen inklusive kleiner Jumpscares und ich bin gespannt auf meine erste Horde ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Shane79:

Oh man ist noch bei irgendwem andauernd der Sound weg?Das ist etwas nervig.Ist aber auch erst seit ein paar Spielstunden der Fall

Der Sound ist bei mir astrein. Allerdings hakt der Sprint tatsächlich etwas. Kann aber auch an mir liegen. Bin grade bei der NERO zentrale bei den Bahnwaggons und entkam meiner ersten Horde ??? Wie krieg ich die da weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte mal ne Frage zu eventuell zu früh befreiten bzw gesäuberten Orten. Kann es passieren (mein Beispiel wäre ein Ripperlager in der Nähe von Hot Springs) dass man ein Lager das eventuell später ne Quest gewesen wäre zu früh angeht was dann eventuell die Quest stört oder ähnliches? Ist vielleicht schwammig formuliert aber eventuell wisst ihr was ich meine ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Shane79:

Eine Horde habe ich auch schon vernichtet.Ok allerdings die die da unten auf dem Massengrab rumturnt wenn man Sarahs Gedenkstein besucht.Hatte gedacht das wäre die Horde die in der großen Höhle haust unten am See.Kann es sein das es bestimmte Anzahl von Horden gibt in einem Gebiet?

Wollte nämlich danach in die Höhle und diesen Nerodingens zur Verbesserung holen,trotzdem waren da noch gefühlte 100 Stück drin

Die Anzahl der Horden pro Gebiet kannst du Dir anzeigen lassen wenn du die Map öffnest und den Curser über das Gebiet bewegst. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorhin gemerkt dass die Horde an der Bahn die ich leider noch nicht ausgelöscht hatte wieder relativ aufgefüllt wurde?? Sollten die nicht dezimiert bleiben? Oder was ist da los?? Hatten sich wohl einige versteckt von der Tanztruppe?? Wieviel Horden und in welcher Größenordnung habt ihr schon angetroffen? Und wieviele platt gemacht?

 

Eine Großveranstaltung habe ich in der Nähe der Nester an dem Hot Springs Camp getroffen. Irgendwie trau ich mich an Horden aber noch nicht ran lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin ja kein Technikexperte aber es scheint mir (war bei Sekiro ähnlich) dass immer die Pros Probleme machen. Ich habe eine normale PS4 und bei keinem Game der letzten Monate (z. B. Metro, Sekiro, Days Gone o. ä. ) irgendwelche Abstürze, Einbrüche der Framerate etc. gehabt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb FriendlyFire:
  Inhalt unsichtbar machen

Da steht Alvarez war eine von uns, verbrenne ihre Leiche, aber wenn ich zu dem Punkt gehe passiert da nix. Ich bin der Meinung das ich ihre Leiche sogar sehe aber machen kann ich irgendwie nix, muss ich erst die Story weiterspielen oder hab ich was verpasst`? :D

Ich pack es mal in den Spoiler denn es ist ne Frage zu einer Mission. Aber relativ am Anfang

Sie lehnt am Brunnen. Molli rauf, traurig gucken, fertig. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...