Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

23 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.35


Recommended Posts

Hi,

 

also das Ding ist mindestens eine 7 !!! So hat es auch die Schweizer Mitbewerber Trophäen Homepage beschrieben und so kann  ich das auch Unterschreiben. Das ganze Ding is Sack Schwer und hat einen Haufen Frust Momente. Ich bin Absoluter Simulations Fan und wusste auf was ich mich einlasse. Jemand anderes hat es letztens als Dark Souls der Rennspiele bezeichnet, das kann ich so bestätigen ! Alleine der Brutale Schwierigkeitsgrad bei der "FIA Rally Cross Meisterschaft" ist abnormal und das wohl gemerkt auf "sehr leichter Gegner Stufe" !!! Ohne Setup fährt man hier nicht vorne mit !!! Und das muss man aber für die Trophäe beim Rally Cross !!!

 

Mir fehlt noch die Community Trophäe und bin total verärgert, dass ich Sie wahrscheinlich nie bekommen werde. Es sind einfach viel zu viele wirkliche Hardcore Fans da draußen. Welche wirklich schnell unterwegs sind und ein gespür für Dirt Rally haben. Ich sehe da null Chancen auf dem Normalen Weg in "Klasse 1" in der Audi Challenge zu landen.

 

Ich bin gespannt, ob ich mit bekomme wann dieses Event, wie der Vorredner geschrieben hat mal nur aus 2 Klassen besteht, ansonsten wird es wohl ein Traum bleiben.

 

Generell bin ich Rennspiel Simulation erprobt und Fahre teilweiße in einer Liga mit. Aber Dirt Rally is schon was anderes. Kann ich mit Assetto Corsa; Project Cars oder GT Sport, einfach nicht vergleichen.

 

Setup:

 

Thrustmaster 300rs und Racing  PlaySeat

 

edit john_cena: Bewertung in eine 10 geändert, da daraus hervorgeht, dass keine Platin erreicht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...