Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 5.25


Recommended Posts

Ich werte grade noch so mit einer 7.

 

Höher habe ich bislang nur bei Crash Bandicoot und CoD Modern Warfare Remastered gewertet (nämlich mit 8). Bei diesen Spielen hat man immerhin eine Lernkurve und auch wenn man Stunden irgendwo an einer Trophäe hängt immer das Gefühl dass es fair zugeht und man peu a peu besser wird. Nicht jedoch bei Dangerous Driving!!! Hier hängt man (also ich zumindest) auch tw. einige Stunden an einer Goldmedaille, ohne jedoch das Gefühl zu bekommen dass man besser wird oder was besser machen könnte. Im Grunde kommt es nur darauf an, ruhig und geduldig (ja, das ist wohl meine Schwäche) zu bleiben und auf das Glück zu warten, das man braucht um das Event zu vergolden. Ginge es rein um den abverlangten Skill, dann wäre das Game wohl vong Schwierigkeit her eine 4. Aber da ein ganz ganz großer Glücks- und Frustfaktor mit einfließt, werte ich mit der 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...