Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AC3 Remastered Allgemeinen Trophies


Recommended Posts

Bei mir klappte es, als ich auf den Gegner zugelaufen bin und kurz vor ihm Quadrat und dann Dreieck gedrückt habe.

Nur hinter dem Gegner zu stehen und Taste zu drücken, brachte mir keinen Erfolg.

 

Dass die R1/L1 Tasten durch R2/L2 ausgetauscht sind, ist bei den PS3-Ps4-Portierungen normal.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe einen Bug.... im Washington-DLC, naachdem Washington

Spoiler

Conner und Mutter getötet hat

und die Meldung kam, dass 5 Monate vergangen sind, friert das Spiel ein, habe das jetzt mehrmals neu gestartet, aber die Konsole reagiert nicht mehr.

Gibt es dafür einen Workaround?

 

Edit:

Habe mit Kreis halten die Scene übersprungen, und nun gehts wieder

 

Edit

Im zweiten DLV gleicher Freeze bei dem Erinnerungssplitter auf dem Schiffsmast.

Bei Neustart bricht jetzt diese Erinnernug mitten drin ab, das Symbol bleibt auf der Karte, aber im DNA-Strang ist sie abgehakt.

 

Das problem kommt bisher nur bei Film-Sequenzen

Leider kann man wohl HDR nicht abschalten, konnte das nicht finden.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...