Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jump Force - All Might als zweiter DLC-Kämpfer bestätigt


HellKaiser

Recommended Posts

Jump Force - All Might als zweiter DLC-Kämpfer bestätigt

 

jump_force_all_might_ank%C3%BCndigung-890x382.jpg

 

Bandai Namco Entertainment hat kürzlich den zweiten DLC-Charakter aus dem »Charakter-Pass« von Jump Force enthüllt, der parallel zu Seto Kaiba erscheinen wird. Dabei handelt es sich um All Might aus My Hero Academia, einer der größten Helden, der als Symbol des Friedens gilt. Er wird zusammen mit Seto Kaiba und einem noch unbekannten Charakter im Mai erscheinen.

 

Hier noch ein Hinweis, was euch in den kommenden Monaten noch erwartet: Noch in diesem Monat erscheint ein kostenloses Update mit dem Clan-Feature, dem Vertex-Event und einem Kostüm für euren Avatar. Das

kostenlose Update im Mai bringt eine Online-Link-Mission, ein Raid-Boss-Event und die neue Stage »World Tournament Stage« mit sich. Weiter geht es mit einem kostenlosen Update im Juni mit einem Arena-Event und einem neuen Kostüm für euren Avatar. Ein Turnier-Event und ein neues Kostüm für euren Avatar gibt es mit einem weiteren kostenlosen Update im Juli und im August erwarten euch drei weitere spielbare Charaktere als kostenpflichtige DLCs und ein weiteres kostenloses Update mit einem neuen Kostüm für euren Avatar und die neue Stage »Valley of the End«

 

Jump Force ist erhältlich für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

 

*Bilder zu All Might gibt es in der News auf der Startseite zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...