cookiesman Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Undzwar ich habe folgendes problem: mein spiler wurde leider 3 wochen vor ende so verletzt, dass er nicht mehr spielen kann...ist die trophy jetzt gelaufen oder nicht? mfg cookiesman
olus04 Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Ehm, keine Ahnung, du kannst ja mal versuchen per R3 mit der ganzen Mannschaft zu spielen. Wenn das nicht geht musst du halt simulieren und dann am Ende hoffen sie zu bekommen.
Fanatico Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Bei Verletzungen hat man Pech. Ist zwar nicht ganz fair, aber leider so umgesetzt. Einziger Trick ist es wohl, dass man jedes Spiel beginnt und sich dann sofort auswechseln lässt. Dann wird das Spiel zu Ende simuliert, aber es scheint dann doch zu zählen.
Blueblooder85 Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 das geht wenn du die ganze manschaft steuerst! habe ich auch so gemacht
cookiesman Geschrieben 1. November 2009 Autor Geschrieben 1. November 2009 gut! danke für die tipps @fanatico: wieso schreiben die anderen dann was anderes?
cookiesman Geschrieben 2. November 2009 Autor Geschrieben 2. November 2009 verdammt geht doch nicht hat jemand noch andere tricks?
Andy_Liberty Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 scheiß auf die saison und fang ne neue an und lass dich immer gleich auswechseln....gibt keine probleme...!!!
dome789 Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 wenn du die trophie mit den 500 spielen willst empfiehlt sich eh mehere saisonen zu spielen:)
cookiesman Geschrieben 2. November 2009 Autor Geschrieben 2. November 2009 bitte! wer spielt denn 500 spiele?
Fanatico Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 -.- okey^^ So und wer hatte jetzt recht??? Schließlich ist der Sinn von Be a Pro nicht unbedingt, dass man die ganze Mannschaft steuert.
Chad_Muska Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 So und wer hatte jetzt recht???Schließlich ist der Sinn von Be a Pro nicht unbedingt, dass man die ganze Mannschaft steuert. bedeutet das jetzt, dass man die trophy nur bekommt, wenn man NUR seinen pro steuert? oder kann man auch mit der ganzen mannschaft die "be a pro"-saison spielen?
cookiesman Geschrieben 2. November 2009 Autor Geschrieben 2. November 2009 bedeutet das jetzt, dass man die trophy nur bekommt, wenn man NUR seinen pro steuert?oder kann man auch mit der ganzen mannschaft die "be a pro"-saison spielen? ne man kann auch alle per r3 steuern
Chad_Muska Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 ne man kann auch alle per r3 steuern ah..ok, dachte schon! das wäre ja auch extrem beschissen, die ganze zeit mit nur einem spieler zu zocken!
cookiesman Geschrieben 2. November 2009 Autor Geschrieben 2. November 2009 haha find ich viel besser ;D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.