Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmt ihr eure Platin Trophäen?


GTA FREAK 22

Recommended Posts

Ich filme meine auch nicht, wenn dann würde ich bei besonderen Platin Trophys filmen, aber ist mir trotzdem zu stressig.

Wenn aber allerdings mal eine Funktion von Sony kommen würde, mit der man problemlos Ingame Aufzeichnungen machen könnte.

Würde ich meine Platin Trophys filmen, sollte dann folgender Maßen ablaufen.

PS-Taste drücken und im XMB unter Video z.B Funktion "Video aufnehmen" anklicken mit "X" und die Playsi sollte dann mit dem aufnehmen beginnen.

Anschließend könnte man es noch mit dem Video-Editor schneiden.

Were denn so eine Funktion in Zukunft möglich oder reicht die Leistung der Playsi nicht aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute ich habe mal ne Frage und zwar seit meiner GTA IV Platin trophie filme ich alle Platin Trophies nun wollt ich mal wissen ob ich der einzigste bin und warum ihr das macht ich mache das weil ich somit mir immer die Platin Trophie reinziehen kann und das Bling nach lust und laune anhören kann.

Hoffe es passt hier im Offtropic rein ansonsten Closen

MfG: GTA FREAK 22

hahahaha:biggrin5:

das ist ein ungewollt lustiger thread^^

guckt ihr euch dann die filmchen an, in denen ihr die platin ergattert habt?:biggrin5::biggrin5:

ich film nicht^^

wozu auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja man kann sich die ja dann anschaun und dann sieht man nochmal das man sie bekommen hat und denkt dann zurück was für ne Arbeit das war etc.

Also könnt ich mir jetzt so vorstellen...

man kann sich doch aber auch erinnern, wenn man einfach nur das platinbildchen im PS-Menü sieht.

wozu also film?

Am besten finde ich aber die, die ihre Hannah Montana-Platin auf Youtube stellen. mann, die müssen stolz sein:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man kann sich doch aber auch erinnern, wenn man einfach nur das platinbildchen im PS-Menü sieht.

wozu also film?

Am besten finde ich aber die, die ihre Hannah Montana-Platin auf Youtube stellen. mann, die müssen stolz sein:biggrin5:

Kann man ja aber manchen ist das eben nicht genug...

Naja Hanna ist aber auch verdammt schwer, können se alles ganz besonders Stolz drauf sein:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja^^

was ich aber OK finde, sind vids von menschen mit 150 platintrophäen^^

das sieht echt krass aus, wenn einer 10000trophäen hat, oder so:biggrin5:

Jo, bei Hakoom ist sowas ok, darauf warten die Leute ja sogar schon, wenn er sich einer runden Platinzahl nähert.

Aber bei User XY interessiert es wohl kaum eine Sau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute ich habe mal ne Frage und zwar seit meiner GTA IV Platin trophie filme ich alle Platin Trophies nun wollt ich mal wissen ob ich der einzigste bin und warum ihr das macht ich mache das weil ich somit mir immer die Platin Trophie reinziehen kann und das Bling nach lust und laune anhören kann.

Hoffe es passt hier im Offtropic rein ansonsten Closen

MfG: GTA FREAK 22

nein, du bist nicht allein! ich filme jeden sch***, jeden rang aufstieg bfbc2 & wwe 10, schwere trophäen und natürlich platin :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bei Hakoom ist sowas ok, darauf warten die Leute ja sogar schon, wenn er sich einer runden Platinzahl nähert.

Aber bei User XY interessiert es wohl kaum eine Sau ;)

richtig^^

wenn man bei youtube noch die angeberischen untertitel liest, nur weil derjenige die Band Hero platin hat, dann ist das doch schon...jetzt muss ich vorsichtig sein..."unsinnig":biggrin5:

aber so 100 platin sind schon beeindruckend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...