Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.78


Recommended Posts

6 Punkte.

Ich habe das Spiel genau 2 Wochen am Stück gespielt und hat schon richtig Spaß gemacht.
Der Multiplayer Modus war jetzt nicht so der Hit aber trotzdem noch ganz nett.

Ich hatte dann auch ein paar mal den höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt und mir wurde schnell klar das ich mich da nicht durchquälen werde denn bis zu Platin is es ein weiter und frustrierender Weg das wurde mir schnell bewusst.

Mit der Schwierigkeit finde ich haben die es ja mal derbe übertrieben, wenn ich einer Session joinen will und dann komplett alleine so ein halbes Level durchqueren muss und somit nichtmal lebend bei meinen Mitspielern ankomme da hört der Spaß dann auf und das war auch der Grund warum ich nicht mehr weiter gespielt habe. 

Warum joint man nicht bei seinen Mitspielern? 

So ein Blödsinn 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...