Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World War Z


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich überlege mir gerade, ob ich mir WWZ hole. Habe es mir nicht zum Release geholt, da die MP-Trophäen mir wohl die Platin vermasseln werden, wenn sie nicht doch irgendwann private Lobbies einführen, wo die MP-Trophäen im privatem Spiel machbar sind. Ist ziemlich low, ich weiß, aber MP geht halt bei mir halt gar nicht. Habe aber langsam keine Lust mehr, mir wegen dem MP die Spiele zu verderben. Dann gibt´s halt kein Platin. What shalls. Kann aber auch sein, daß höchste SKG mich knackt. Egal. 

Hatte das Spiel zwischenzeitlich schon abgeschrieben, aber je mehr ich mir gameplays auf youtube anschaue desto mehr macht mich das Spiel an. Bin sowieso ein Hordentyp. Killing Floor 2, Helldivers, Zombie Army Horde usw. Je mehr Gewerch desto besser.

Ich werde wohl erstmal die Missionen mit der KI spielen um die Missionen und die Mechaniken kennenzulernen. Ist das ne gute Idee? Taugt die KI was? 

Gibt es im öffentlichen Coop eine Kickfunktion? 

Gibt es permantes friendly fire oder ist es abstellbar? 

Ich glaube die Waffen und Medikits sind nur von einer Person in der Mission aufnehmbar. Ist das so? Also wenn ich es aufnehme ist es für den Teammate verloren und spawnt auch nicht nach.

Fällt Euch sonst noch was ein, was einem Einsteiger nützt und ihn zu einem brauchbarem Coop-Spieler macht? 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...