Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World War Z


madd8t

Recommended Posts

Hallo Leute ,

 

habe eine kurze Frage

 

Möchte gerne mit einem Freund das Spiel spielen , und natürlich alle Maps auf ,,Verrückt" schaffen

Meine Frage : Wir sind dann nur zu 2 , man muß ja glaub ich zu 4 sein , werden 2 ,,Randoms" dazu gejoined ?

oder spielt man dann nur zu 2. ? wie läuft das dann ab

Und hat man durch die Randoms Chancen auf Verrückt zu schaffen ? was meint ihr ?

Und noch ne kurze Frage. Gehen wir davon aus ich bin höchster Level , schaff es aber nicht auf Verrückt

Kann ich es dann Offline ohne Patch es alleine versuchen ? behalte ich dann meinen Level ? oder würde ich dann bei 0 wieder anfangen ? 

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles klar ,,chrissiechris" , danke für dene Antwort , dann weiß ich da  bescheid

 

Hab dennoch noch 2 kurze Frage

 

1. Im Leitfaden steht direkt oben das es ,,erforderlich" ist , das man Level 295 ist. warum ist das der Fall ? Es gibt doch keine Trophae für werde Level 295 und alles andere schafft man doch schon eher , Waffen aufwerten etc.

 

2. Kann mir jemand bestätigen das es ,,alleine ( aber mit Bots ) " auf ,,Verrückt" ohne Patch einfacher ist als im Koop mit anderen ?

 

Das ist meine einzigste Hoffnung diesen Schwierigkeitsgrad irgendwie zu meistern

Bearbeitet von Meisterschaft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...