Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World War Z


madd8t

Recommended Posts

Habe gestern mal den Multiplayer Part von WWZ gestartet... 
So is er ja gut aber die Teamzusammenstellung is ja wohl der letzte Mü..
Von Teamausgleich haben die Entwickler wohl noch nie was gehört.
Da spielen echt 4 Level 200 Leute gegen 4 Anfänger also da fällt einem echt nix mehr ein und das jetzt nicht nur 1 x und damit nicht genug, da spawnt man direkt in so einer Gegnergruppe wenn man pech hat, vergeht einem echt die Lust viel unfairer geht's ja kaum.

 

Wie kann man überhaupt die schweren Waffen anwählen wenn da steht das die bereit sind?
Kann da keine schwere Waffe anwählen. 
Lasst mich raten das muss man natürlich erst frei schalten irgendwann mit Level 200 geht das, richtig? 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb ChrissieChris:

Also wenn ihr nur zu zweit seid, habt ihr entweder die Möglichkeit, ne private Lobby zu erstellen und mit zwei Bots zu spielen oder öffentlich mit Randoms.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau wie effektiv die Bots auf verrückt noch sind, aber mit Randoms ist es fast nicht zu schaffen, da ihr erstens nicht wirklich miteinander kommunizieren könnt und was viel wichtiger ist, die meisten Leute nicht begreifen, wie man solche Spiele zusammen spielen sollte (alleine vorrennen, alleine zurückbleiben, mit lauten Waffen schießen etc.). Ich habe oft genug Maps auf schwer alleine angefangen, alles lief gut mit drei Bots, plötzlich joinen mir ein paar Randoms, zack einer down, der nächste down, der dritte frisst das zweite Medi Pack weg und...das wars -_-

Das blöde beim joinen is aber auch das man sich vom letzten Checkpoint alleine erstmal zu den anderen durcharbeiten muss das is auf Verrückt fast aussichtslos dabei bin ich selbst schon ein paar mal down gegangen. 

Das is wirklich nicht fair vom Spiel und nervt. 

-------------------------------------------------------

Mal eine Frage zu folgender Trophäe :

 

Effektive Kommunikation
Markiere 50 Spezial-Zombies

 

Des Weiteren kann bei der Klasse Revolverheld mit Erreichen des Klassen-Levels 10. der Perk "Suchen und Zerstören" freigeschaltet und gekauft werden (Kosten: 250 Vorräte) - dadurch werden aktive Spezial-Zombies in einem Umkreis von 20 Metern automatisch markiert.

 

 

Kann das sein das die Einstellung nicht für die Trophäe zählt?

 

Also ich habe circa 40 - 50 Matches mit dem Perk gespielt Online wie Offline aber die Trophäe kommt nicht. Offline markiert von der KI auch niemand und alleine da müsste ich schon geschätzt 150 markiert haben ohne die Online noch dazu kommen aber es kommt nix. 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann muss ich mal schauen wie das manuell geht. Wahrscheinlich geht das mit der Klasse Revolverheld überhaupt nicht mehr weil das ja mit dem Perk alleine geht. 

Macht ja Sinn weil die Trophäe ja so nicht kommt. 

 

Ja wie gesagt ich bin schon ein paar mal beim joinen drauf gegangen weil die anderen zu weit waren. 

War mir auch peinlich aber mit Absicht habe ich das nicht gemacht. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Effektive Kommunikation
Markiere 50 Spezial-Zombies

 

Des Weiteren kann bei der Klasse Revolverheld mit Erreichen des Klassen-Levels 10. der Perk "Suchen und Zerstören" freigeschaltet und gekauft werden (Kosten: 250 Vorräte) - dadurch werden aktive Spezial-Zombies in einem Umkreis von 20 Metern automatisch markiert.

 

 

Auch wenn es so im Leitfaden steht und man annehmen kann das mit der Einstellung die Trophäe frei geschaltet wird, das stimmt nicht denn so wird sie nicht freigeschaltet. 

 

Habe 2 Missionen manuell markiert und die Trophäe sofort bekommen in 40 Spielen mit dem Perk in Revolverheld wurde sie nicht frei geschaltet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das es mit der KI auf Verrückt leichter sein soll als mit anderen Spielern. 

Klar bei Random's hat man nur ne 50 % Chance auf nicht Idioten zu treffen aber der Schwierigkeitsgrad überfordert die KI meiner Meinung nach komplett. 

Ich habe es 3 Wochen mit Spaß gespielt und bin zum Entschluss gekommen es auch nur weiter mit Spaß zu spielen weil alle Kapitel auf Verrückt hat für mich nichts mehr mit Spaß zu tun. 

Durch diverse Erweiterungen wird es ja vermutlich auch eher schwerer als einfacher weil vorher ging Platin ja ohne die Tokio Missionen weil sie ja noch nicht draußen waren, jetzt muss man die mitmachen für Platin und wer weiß was für Missionen noch eingefügt werden.

Alleine die Tokio Missionen auf schwer sind mir schon zu brutal und jetzt wochenlang üben etc habe ich auch kein Interesse dran. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...