Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trüberbrook


madd8t

Recommended Posts

Also ich habe zwar Platin, aber das Spiel hat in meinen Augen einen sehr komischen Speichermechanismus.

 

Beispiel: Ich besorge mir 2 Gegenstände, gehe einen Bildschirm weiter und benutze ausversehen Gegenstand #1 (ich wollte diesen NOCH nicht benutzen). Also beende ich eilig das Spiel und lade erneut.

Ich stehe nun wieder an der Stelle, wo ich mir die beiden Gegenstände geholt habe, aber beide sind nicht im Inventar (soweit OK), aber den Gegenstand den ich bereits benutzt habe, der ist auch nun schon verwendet worden, während ich den anderen Gegenstand noch an der Ursprungsstelle einsammeln kann.

 

Insgesamt sehr enttäuschend. Extrem geringe Spielzeit, wobei 10% der Zeit bestimmt auf das sinnlose "Konzert" gehen. Weitere 10% Spielzeit gehen auf "die Treppe in den Keller" - was für eine Steuerung :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...