Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trüberbrook


madd8t

Recommended Posts

Habs damals auf Kickstarter supportet. Da konnte man für 25 Euro zugreifen.

Ich habe diese Art der Spiele schon immer geliebt. Sei es ZacMcCracken, Indiana Jones, Space Quest oder Day of the Tentacle. Hoffe mal das Spiel reiht sich genau da ein.

Bin aber auch noch nicht weit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 20.4.2019 um 06:05 schrieb sufferbrother:

Im Vergleich zu bekannten Genregrößen ist das hier sehr vereinfacht. Man muss nicht mehr das Inventar nach dem passenden Item durchsuchen, was verwendbar ist wird direkt im Aktionsrad angeboten. Kombinieren einzelner Gegenstände fällt auch weg da das automatisch passiert. Von daher ist Trüberbrook eher ein Einsteigergame, das wird mancheinem als zu leicht aufstoßen mir gefällt's aber ganz gut. Wenn ich da an die 243 Kombinationen denke die mir bei Deponia Doomsday zur Platintrophäe fehlen ist das hier eine regelrechte Erholung. Aber wer weiß was für Rätsel da noch auf mich warten.

Kann ich so nicht bestätigen. Es ist halt eher wie die damaligen Point 'n Click Adventures. So kann man sich wenigstens auf die Story konzentrieren und nicht zu viel überflüssigen Mist beachten.

Hab sowas damals immer gern gespielt zu Zeiten von Space Quest, Monkey Island, Zac, usw....

Schön mal wieder sowas spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...