Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8


Recommended Posts

Am 9.9.2019 um 11:49 schrieb Misaki:

Gebe auch eine 8 !

Total das Suchtspiel und es kommen im Verlauf immer neue tolle Sachen hinzu (Factory, neue Minen usw.)  Obwohl ich Platin habe wird weiter gespielt (Story geht ja weiter)  Will mir noch das grosse Haus bauen und alle Relikte sammeln xD

Für eine 9 oder 10 hatt es leider nicht gereicht...bisschen besseres, anspruchsvolleres Kampfsystem wäre gut gewesen oder einen noch grösseren Fokus auf Tierhaltung und Landwirtschaft usw. 

Und bei mir war das Menue manchmal bisschen ruckelig und meiner Meinung nach zu lange Ladezeiten.

Genau aus den selben Gründen gibt es auch die selbe Wertung.

Hab auch mit einer 8 gewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...