Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

9 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8


Recommended Posts

Ich habe das Spiel mit einer 8 bewertet. Für mich haben die zahlreichen Bugs, das Spielvergnügen maßgeblich gemildert. Es ist quasi kein Tag ohne Bug vergangen. Als Beispiel : Mission bei Person X abgeben, die Person X wird auf der Karte markiert, ist aber nicht da. Bei einer Verabredung in ein Gebäude gehen? Verabredung löst sich in Luft auf, nicht mehr anwählbar - Punkte in Beziehung weil die Verabredung schlecht lief. Hot-Pot Veranstaltung? Hot Pot ist nicht da. Alle werfen etwas in einen unsichtbaren Hot Pot, nur ich kann nichts rein werfen und muss neu starten. Mission zusammen mit anderem Charakter, der dann aber nicht durch die Tür kommt oder keinen Schaden macht etc. also die Liste ist echt lang und das war zum Teil sehr sehr nervig. Aber abgesehen davon, hat es mir wirklich großen Spaß bereitet, es steckt so viel Liebe zum Detail in dem Spiel und alles ist wirklich toll und stimmig gemacht. War sehr überrascht von dem Spiel. Wirklich super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...