Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu My Time At Portia


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

meine gegenstände bleiben liegen. hatte auch ma beim Angeln keinen platz mehr und da musste ich alles liegen lassen. wochen später hab ichs durch Zufall mal geholt xD

 

was sind eigentlich diese helfer Einstellungen im haus? man kann da bspw. einen Haken setzen bei Maschinen tanken.

was bewirken diese haken?

alles auf dem brett im Haus machbar, wo die einrichtung samt boni vermerkt sind.

 

und wo genau is das Büro des Bürgermeisters? im rathaus ist er nie anzutreffen...

ich möchte meine Kampfkunstauszeichnung abgeben. 

Bearbeitet von King of Kings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Atze_Pe:

Bin mir nicht zu hundert pro sicher, aber ich glaube, dass du für Zimt Bäume fällen musst. Am besten auf dem östlichen Plateau, bei der verlassen Fabrik.

hast du da eventuell einen marker auf der karte? die quest mit dem fremden läuft langsam aus und ich finde nichts :(

ich bin noch nich bei der wow industie. gibts es woanders noch zimt? 

Bearbeitet von King of Kings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok ich schau da ma nach, danke. 

habe nun auch grad n ziemliches problem. es geht um die Mission mit dem schleimfluss. 

ich war leider mit 50 ausdauer in der wow fabrik, die Ausdauer war schnell runter. demzufolge bin ich durch die fabrik nur gerannt bis zum Boss, da bin ich dann ins beenden portal gegangen da es einfach kein anderen ausweg gab. 

nun ist die mission ja noch offen, das ziel heißt "besiege die Schergen".

blöderweise weiß ich nicht wie ich zu denen kommen soll denn wenn ich die wow fabrik nun betrete fehlt da der fahrstuhl. 

da iss nur das große schwarze loch im raum neben dem rohr was man im Teilziel davor reparieren musste. 

ein Portal finde ich nicht. 

hat jemand eine Ahnung, wie ich nun zum boss in der wow fabrik komme? 

 

auf der karte wird die wow fabrik auch gar nicht als missionsziel angezeigt. das nervt ganz schön, da ich keine ahnung habe wo ich nun genau hin muss bzw. wie ich zum boss komme. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe seit dem neuen update massive probleme mit dem controller :( kommt ab und zu die meldung, dass kein controller angeschlossen ist und die Spielfigur läuft immer wieder mit feiem willen irgendwo hin oder lässt sich gar nicht steuern. 

nun habe ich mir heute ein usb port adapter rangemacht und da die externe festplatte rangehangen wo das spiel drauf installiert ist. vllt liegt das problem auch da. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat die trophy mit dem feuertopf schon jemand geholt? was muss man da machen, das fest steht gerade an bei mir. 

und hat jemand eine idee für ein geschenk was derjenige überhaupt nicht mag? 

habe der katze nen barren gegeben,gab minus 4 Freundschaft aber leider keine trophy. 

 

edit: aktuell gibts schon wieder ein weiteres update. ps4 zieht gerade. 

als Geschenk kann man tiekot geben, 130 chillipfeffer bei sophie kaufen und in den topf hauen. 

Bearbeitet von King of Kings
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...