Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu My Time At Portia


Recommended Posts

Allgemein ist die Handhabung der einzelnen Menüs unnötig kompliziert.

 

Ich hab das Problem, dass seit Beginn des Spiels keine Bäume nachwachsen. So langsam wird's knapp mit Holz.

 

Edit: Jetzt durfte ich auch komplett neu anfangen, weil der erste Dungeon verbuggt ist.

 

Hier und da muss jedenfalls noch ein bisschen was gepacht werden.

Bearbeitet von Atze_Pe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das Spiel mal komplett neuinstalliert und 'nen neuen Spielstand angelegt. Bis läufts jetzt auch einigermaßen, aber auch, weil ich versuche vorherige Bugs zu umgehen. Und wenigstens wachsen die Bäume wieder.

 

Wie ist das bei Euch eigentlich, wenn ihr Gegenstände aus dem Inventar schmeißt? Bleiben die vor euch liegen oder verschwinden die komplett?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür muss man, glaube ich, mindestens Rang B als Handwerker sein. Dann am Wochenende zwischen 8 und 15 Uhr in der Handwerksgilde.

 

Am 27.4.2019 um 13:55 schrieb Atze_Pe:

Wie ist das bei Euch eigentlich, wenn ihr Gegenstände aus dem Inventar schmeißt? Bleiben die vor euch liegen oder verschwinden die komplett?

Push.

Würde mich mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2019 um 20:46 schrieb King of Kings:

meine gegenstände bleiben liegen. hatte auch ma beim Angeln keinen platz mehr und da musste ich alles liegen lassen. wochen später hab ichs durch Zufall mal geholt xD

Kurios, aber danke dir. Dann hab ich wenigstens die Bestätigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste mal durchskippen, dann kommt das "Helfer-Board", wo du bestimmte Einstellungen tätigen kannst. Es gibt ja auch die "Helfertruhe/Kiste", die scheint ebenfalls nötig zu sein für besagtes Phänomen. 'Nen Plan davon hab ich aber bisher auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb King of Kings:

hat jemand eine idee wo man zimt herbekommt? 

soll angeblich auf bäumen sein aber ich find die nich. 

in sophias laden solls das auch geben aber nichts zu finden. 

Bin mir nicht zu hundert pro sicher, aber ich glaube, dass du für Zimt Bäume fällen musst. Am besten auf dem östlichen Plateau, bei der verlassen Fabrik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb King of Kings:

hmmm, nichts mehr so richtig los hier xD

hat schon jemand die pilzsuppe mit fleisch für den schönen dr. xu gekocht? welche zutaten müssen da rein? 

Probier mal mit Salz oder Chilli oder Ingwer.

Für Rezepte kannst du am Besten immer mal wieder hier reinschauen: https://mytimeatportia.fandom.com/wiki/Cooking_Set

 

Ich für meinen Teil warte bis der Patch kommt. Ist einfach noch zu verbuggt und unhandlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch, nur eben beim ersten Dungeon. Unter anderem deshalb hatte ich auch nochmal neu angefangen.

 

Eine Möglichkeit ist, dass das Portal unsichtbar geworden ist. Wenn du Glück hast, findest du es noch, irgendwo beim Eingang. Renn' da mal ein weinig rum, in der Nähe vor dem Rohr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...