Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superheld


clubfr3ak

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ist ja wm auch, das reicht nicht!!! ich glaube ich werd es bleiben lassen!!! ist mir zu blöd der modus!!!

wieso bist du erst bei le mans, ich bin in der 2. hälfte der ersten saison (!!) und schon bei ajax amsterdam die in der liga ganz oben stehen, ich spiel also schon ab der 2.ten saison champions league

ist es eigentlich egal, was für eine spielstärke ich habe um die trophäe zu bekommen? also könnte ich es auch mit einer 70 schaffen oder muss ich über 90 oder so sein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin in der saison 2015 bis 2016 habe in der liga im pokal in uefa und im nationalteam alles gemacht wie hier im forum steht also sprich meiste tore meiste vorlagen und ne wertung von 8.0 fast immer bekommen 6 mal sogar 8.5 und natürlich keine gelben oder roten karten bekommen habe, hab in der saison 2016 bis 2017 bis zu den verleihungen vorsimuliert und nur den europasfussballer des jahres bekommen!weiss jemand warum,jemand hatte hier geschrieben das man in einem topteam wie real barca chelsea milan sein sollte um die zu bekommen ich bin bei athletico madrid ist das kein topteam?bitte um antwort weil habe für 2016 bei athletico madrid wieder unterschrieben habe aber noch einen save wo ich mich wenns sein muss nochmal für ein anderes team entscheiden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komplett alle spiiele ohne erholung?

danke erstmal für die schnellen antworten ja in der einen saison kein spiel simuliert ich hab aber darauf die saison auf dem weg zu den verleihungen noch 3 nationalspiele gehabt damit ich aber klarheit hab wurde ich in 1,2 spielen mit meinem charackter direkt vom platz geschic kt weil ich mir ne rote geholt habe meint ihr das hatte was damit zu tun das ich sie nicht bekommen habe und jemand hat mir bestätigt das man mit a.madrid weltfussballer werden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werde in meiner 5ten saison alle spiele spielen, immer man of the match (was mir nach der halben saison nur einmal nicht gelungen ist), Torschützenkönig, Vorlagenkönig und die WM gewinnen.

ich spiele 5 min spiel damit es schnell geht, einfach 1 tor 1 vorlage und schon bin ich man of the match

bewertungen bekomme ich meistens 8,0, ab und zu 7,5.

wenn es damit nicht reicht weiß ich auch nicht. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

man muss nie und nima 3 tore und 3 vorlagen pro spiel machen, das wär doch wahnsinn!!! man muss genauso wenig alle spiele machen!!!

ich hab den be a legend modus sehr lange gespielt u zwar auf top-spieler, wo man die ersten 2 saison eigentlich ganz schwach spielt!

hab aber trotzdem fast immer gespielt u mich ordentlich verbessert!

bin dann in der 3. saison nach valencia gegangen, hab dann in der saison 2013-2014 in 50 spielen etwa 45 tore und 22 vorlagen gemacht! mit einer stärke von 85!

hab dann in der saison 2014-2015 die ersten 4 spiele gespielt und dann nur noch simuliert, weil ich wissen wollte, ob es gereicht hat für die trophäe!

hatte dann leider vergessen das automatische speichern auszustellen u hab dann erst wieder ab den länderspielen gespielt, hat mich also gut 15 spiele gekostet!

bin aber trotzdem überall torschützenkönig und vorlagenkönig geworden, natürlich auch mvp in jedem wettbewerb (liga, pokal u champions league gewonnen, außer europa quali).

hatte in etwa 45 spiele, 50 tore u 35 vorlagen, wenn ich müde war hab ich wieder simuliert! stärke 88

ich denke einfach, die kriterien sind die stärke und das abschneiden in den jeweiligen wettbewerben!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...