Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Superheld


clubfr3ak

Recommended Posts

ich weiß nicht ob folgende fragen schon gestellt wurden:

also kann man nur europafußball... und weltfuß... des jahres in top tema swie manu inter barca werden oder auch in vereinen wie ehm udinese calcio ?

und dann noch muss ich wirklich dann jedes spiel spielen oder könnte ich sozusagen nur jedes 2te spiel spielen? also dass ich jetzt z.b. wenn die liga 38 spieltage hat , dass ich dann nur von den 38 nur 19 spiele, im pokal nur dass hinspiel fet dominiere, sodass ich sicher weiterkomme und wie uefa championsleague ?

habe wirklich kein bock mehr auf become a legend xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich weiß nicht ob folgende fragen schon gestellt wurden:

also kann man nur europafußball... und weltfuß... des jahres in top tema swie manu inter barca werden oder auch in vereinen wie ehm udinese calcio ?

und dann noch muss ich wirklich dann jedes spiel spielen oder könnte ich sozusagen nur jedes 2te spiel spielen? also dass ich jetzt z.b. wenn die liga 38 spieltage hat , dass ich dann nur von den 38 nur 19 spiele, im pokal nur dass hinspiel fet dominiere, sodass ich sicher weiterkomme und wie uefa championsleague ?

habe wirklich kein bock mehr auf become a legend xD

Du darfst kein Spiel für diese Trophy simulieren. Einfach 3-4 Saisons alle Spiele spielen und gewinnen. In jedem Spiel MVP werden und eine Wertung von 8,0 erzielen. In jedem Wettbewerb Troschützenkönig + Bester Vorlagengeber werden. Einstellung auf die einfachste Stuffe und 5 Minuten so ist das alles kein Problem. Es ist bestimmt von Vorteil in einer Topmannschaft zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst kein Spiel für diese Trophy simulieren. Einfach 3-4 Saisons alle Spiele spielen und gewinnen. In jedem Spiel MVP werden und eine Wertung von 8,0 erzielen. In jedem Wettbewerb Troschützenkönig + Bester Vorlagengeber werden. Einstellung auf die einfachste Stuffe und 5 Minuten so ist das alles kein Problem. Es ist bestimmt von Vorteil in einer Topmannschaft zu spielen.

nicht mal ein spiel oder so simulieren !?

kraaaaaas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maaaaaan ich habs endlich geschafft. bin nach meiner perfekten saison zu inter gewechselt und hab nochmal ne perfekte saison hingelegt und dann hats endlich geklappt.

ich würde also sagen das es wichtig ist eine wertung über 85 zu haben, in einem grossem team zu spielen und definitiv eine perfekte saison hinzulegen. es sollte schwierig sein das vor der 4ten saison zu schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin jez in de 6 saison. spiel bei manu. hab in den 5 saisons vorher ALLES geholt, sprich Torschützen- und Vorlagenkönig, KEIN FOUL,Selten ABSEITS in allen wettbewerben(liga, pokal, cl) und international es selbe..

NICHTS!!!!!!!

ich werd jez noch die 10 clubs in 4 ländern machen und dann schau ich ma was bis dahin passiert ^^

jez heissts erstma weltmeister werden und die MVP Trophy ziehn, evlt poppst dann ja endlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das man net nach jeder saison wechseln darf, sprich man mindestens 2 saisons mit der selben mannschaft zocken muss ??

Oder darf man die Spiele in der neuen saison nicht skippen bis zur Wahl???

Bin jez Weltmeister geworden aber kein Weltfußballer Oo

Ich bin total genervt von der trophy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin jetzt auch bei der Superheld Trophäe bei.

Bin jetzt in der zweiten Saison mit Aston Villa (West Midlands Village) dabei,

habe bis auf ein zweimal immer 8.0 Wertungen erhalten.

Leider habe ich es verpasst ein Angebot von Liverpool zur Saisonmitte anzunehmen, dann wollte ich es wissen. Habe erstmal abgespeichert und dann die zweite Hälfte simuliert. Natürlich wurden dadurch sämtliche Titel sprich Meister und Championslegue verpasst, nur Torschützenkönig wurde ich in allen Wettberwerben. Nun hatte ich nur Angebote von mittelmässigen Vereinen. Hätte ich denn wenn ich sämtliche Titel gewonnen hätte auch automatisch Angebote von Topklubs bekommen? Ist es es generell unmöglich mit Villa die Trophäe Superheld zu bekommen? So wie ich es bisher gelesen habe ja!

Also ich fasse nochmal kurz zusammen:

Um Superheld zu bekommen muss man:

-In einem Topteam spielen

-8.0 Wertung in jedem Spiel

-Man of the Match in jedem Spiel (das gibt es in der Nationalelf

nicht,oder?)

-Torschützen- und

Vorlagenkönig in allen Wettbewerben (auch im Nationalteam?)

-Alle Titel mit seinem Verein und seiner Nationalelf holen?

Dies klappt (spätestens) in der Regel in der 4. bzw. 5. Saison die man hintereinander mit einem Topteam spielt?

Wie ist es mit nochmal mit den Spielerattributen müssen die alle über 80 sein oder nur die die z.B. für einen Stürmer wichtig sind?

Danke schon mal für Eure Tipps.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin jetzt auch bei der Superheld Trophäe bei.

Bin jetzt in der zweiten Saison mit Aston Villa (West Midlands Village) dabei,

habe bis auf ein zweimal immer 8.0 Wertungen erhalten.

Leider habe ich es verpasst ein Angebot von Liverpool zur Saisonmitte anzunehmen, dann wollte ich es wissen. Habe erstmal abgespeichert und dann die zweite Hälfte simuliert. Natürlich wurden dadurch sämtliche Titel sprich Meister und Championslegue verpasst, nur Torschützenkönig wurde ich in allen Wettberwerben. Nun hatte ich nur Angebote von mittelmässigen Vereinen. Hätte ich denn wenn ich sämtliche Titel gewonnen hätte auch automatisch Angebote von Topklubs bekommen? Ist es es generell unmöglich mit Villa die Trophäe Superheld zu bekommen? So wie ich es bisher gelesen habe ja!

Also ich fasse nochmal kurz zusammen:

Um Superheld zu bekommen muss man:

-In einem Topteam spielen

-8.0 Wertung in jedem Spiel

-Man of the Match in jedem Spiel (das gibt es in der Nationalelf

nicht,oder?)

-Torschützen- und

Vorlagenkönig in allen Wettbewerben (auch im Nationalteam?)

-Alle Titel mit seinem Verein und seiner Nationalelf holen?

Dies klappt (spätestens) in der Regel in der 4. bzw. 5. Saison die man hintereinander mit einem Topteam spielt?

Wie ist es mit nochmal mit den Spielerattributen müssen die alle über 80 sein oder nur die die z.B. für einen Stürmer wichtig sind?

Danke schon mal für Eure Tipps.

torschuetzen und vorlagenkoenig is gar nich so wichtig sondern nur spieler der saison in allen wettbewerben

also ich hab die trophy bei ajax bekommen muss man nich so viele spiele machen

:biggrin5::biggrin5:

nein muessen nich alle attribute ueber 80 sein nur die gesamtwertung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das man net nach jeder saison wechseln darf, sprich man mindestens 2 saisons mit der selben mannschaft zocken muss ??

Oder darf man die Spiele in der neuen saison nicht skippen bis zur Wahl???

Bin jez Weltmeister geworden aber kein Weltfußballer Oo

Ich bin total genervt von der trophy...

nein das geht auch in der ersten saison bei dem club. und nach der saison bis zur verleihung kannst du auch simulieren.

es ist halt wichtig ne perfekte saison zu spielen. und überall mvp zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt meine zweite Saison mit Aston Villa (West Midlands Village) beendet, habe alle Titel geholt und wurde in jedem Wettbewerb MVp,Vorlagen- und Torschützenkönig. Außer zweimal 7,5er Werung gab es immer ne 8er.

Nun zu meiner Frage, ich bin jetzt zum London FC gewechselt, ich hoffe das fällt in dem Spiel auch zur Kategorie Topklub ? Oder werden in diesem Spiel nur die voll lizensierten Teams wie Barca,Juve,Milan,Inter als Topmannschaften gesehen und man hat nur hier eine Chance die Trophäe Superheld zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich nervt die trophäe auch total!!!! bin jetzt in der 4 saison und wurde europafussballer des jahres! habe mit man city alles geholt... bis auf MVP der liga da wurde mein mitspieler tevez gewählt KOTZ! dank allen meinen vorlagen wurde der das bestimmt.

hoffe das ich jetzt nach dem wm sieg nach der saison die trophäe bekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervt die trophäe auch total!!!! bin jetzt in der 4 saison und wurde europafussballer des jahres! habe mit man city alles geholt... bis auf MVP der liga da wurde mein mitspieler tevez gewählt KOTZ! dank allen meinen vorlagen wurde der das bestimmt.

hoffe das ich jetzt nach dem wm sieg nach der saison die trophäe bekomme...

Ich will Dich ja nicht beunruhigen, aber ich würde sagen ohne MVP der Liga zu werden hast Du keine Chance die Trophäe zu erhalten. Ich weiß auch nicht inwieweit ein Abschneiden in der Nationalelf bei der Trophähe generell eine Rolle spielt? Du musst wie gesagt alle MVP`s einheimsen um Dir überhaupt Hoffnungen machen zu können. Ich habe auch nach jedem Spiel abgespeichert, denn es kann aus welchen Gründen immer mal sein das man eine Partie nochmal spielen muss. Sei es eine 7,5er Wertung oder wie es bei mir einmal war das ich garnicht eingesetzt wurde in einem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jup. ohne mvp kannst du da gleich nen haken dran machen. wenn du aber jedes spiel gespielt hast frage ich mich wie einer deiner mitspieler mvp werden kann...

Ist echt ne gute Frage? Kann ja eigentlich nur so sein, wenn er in einem Spiel nicht so gut war oder einmal ausgesetzt hat. Denn selbst wenn er seinem Mitspieler immer auflegt wird das ja für ihn gewertet oder ? Ich meine wenn er z.B. fünf assists gibt und der mitspieler daraus fünf buden macht müsste das doch für ihn gewertet werden? naja ich habe bei mir eh immer darauf geachtet das ich mehr tore und vorlagen gemacht ahbe als die mitspieler, sicher ist sicher :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott, JA! Endlich hab ich diese bescheidene Trophäe... Bin in meinem 5. Jahr (also für die Leistungen im 4.) endlich Weltfussballer geworden. Allerdings hab ich 140 Tore in 58 Spielen gemacht und ne Durchschnittsbewertung von 7.91 hingelegt. Find die Anforderung (für den Fall, dass sie wirklich so aussehen) ziemlich pervers.

Nun noch alles für den Wanderer durchsimulieren und Platin ist da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich hab jetzt ma ne zentrale frage an diejenigen, die die superheld-trophäe schon haben: ist es wirklich notwendig, jedes spiel zu spielen ? oder habt ihr auch mal das ein oder andere simuliert ?

lg

Du musst definitiv jedes Spiel selber spielen und dazu noch ne 8er Wertung bekommen und Man of the Match werden (Naja das wird man mit ner 8er Wertung nicht immer bzw. wird das manchmal nicht angezeigt.). Viel Spass :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...