Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.25


Recommended Posts

Ich habe mit einer 10 abgestimmt.



Ich konnte bereits an der PC Version mit über 3.000 Games einiges an Erfahrung sammeln und freue mich das wir jetzt auch eine PS4 Version haben.
 

Ich werde das Game noch deutlich über die Platin hinaus spielen, weil es einfach so viel spaß macht. Ich habe jetzt bereits schon über 1.500 Gefechte hinter mir und es werden noch deutlich mehr werden!
 

Diese Spiel wird in regelmäßigen Updates immer mehr erweitert und es gibt immer was zu tun. Wer Tipps oder Tricks benötigt kann sich gerne bei mir melden, oder einfach auf meinen Twitch / YouTube Kanal vorbei schauen.
 

Es gibt natürlich auch mal ein paar frustrierende Momente, welche in Team Spielen nicht aus bleiben, aber dies mindert nicht meinen Spielspaß.
Wer auf Spiele steht, wo man langfristig Spaß und Freude haben kann und auch gerne mal etwas Zeit zum "Grinden" hat, sollte WoWs Leghends unbedingt mal ausprobieren. Es ist immerhin Free to Play und es ist nicht auf Pay to Win ausgelegt. Es gibt zwar "Premium" Schiffe, aber prinzipiell kann ein guter Spieler mit jedem Schiff gutes Ergebnisse abliefern. Man kann natürlich trotzdem einiges an Geld investieren, dies ist dann aber eher Pay to Progress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...