Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu World of Warships Legends


Recommended Posts

Ui hab gerade gesehen, dass dieses Spiel für 55 Euro und auch für 99 Euro angeboten wird. Für 100 Euro bekommt man also ein Booster-Paket, diverse Schiffe und auch 60 Tage Premiumspielzeit. :facepalm:

 

Leute, ganz ehrlich, wer solche Spiele unterstützt, der...

 

Sorry, aber auch wenn ich hier mit der Meinung alleine stehen würde: Solche Modelle dürfen keinen Erfolg haben !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mich eben irritiert sind diese 60 Tage Premiumspielzeit.

Naja, wie auch immer. Die Entwickler wissen ja weitestgehend, dass sie den Bogen nicht überspannen dürfen und gewisse Regeln eingehalten werden müssen.
Hab mal gelesen, dass eh die 0,5 % Extremsuchtis die Zielgruppe sind, die quasi ihr ganzes Gehalt in Spiele reinpfeffern.

 

Das mit den Lootboxen hab ich nur am Rande mitbekommen, aber die zählen doch unter Glücksspiel mittlerweile ? Zumindest einige oder so.

 

Und auch bei Free-To-Play-Spielen würde ich einen Riegel vorschieben, wenn ich etwas zu melden hätte: Mehr als maximal 200 Euro (und das finde ich schon abartig viel) dürfte eine Person nicht ausgeben, bzw. für diese Summe sollte man alle Premiumdinge im Laufe der Zeit, in der das Spiel lebt dann umsonst bekommen.

 

Aber jo, habt dennoch viel Spaß mit dem Spiel Leute, ich will euch ja euren Liebling da nicht vermiesen. Es gibt ja auch Free to Play-Spiele, die man wunderbar kostenlos jahrelang spielen kann, ohne einen Nachteil zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stadt-kind

 

Ja, ich hab mir für da den falschen Thread ausgesucht. So was wie mein Geschreibsel gehört eher in einen allgemeinen Thread. Ich mag eben solche Konzepte nicht. Das ist in mir nur die Ur-Angst, dass ich vielleicht irgendwann keine reinen Singleplayer-Spiele mehr habe, weil alles andere mehr Geld abwirft.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...