Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

5 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 3.4

Recommended Posts

Geschrieben

Mehr als eine 5 kann ich nicht geben. 

Arcade Racer hin oder her, aber hier kommt so ziemlich alles nervige zusammen was ich schon in anderen Racern gesehen habe. Was mich stört:

- Die Grafik ist ok, mehr aber auch nicht, für ein Spiel auf der PS4 hätte man aber mehr erwarten können

- Hin und wieder muss man das Rennen neustarten weil der Wagen in einer Crashsequenz außerhalb der Strecke landet und anschließend nicht wieder vernünftig auf die Strecke zurückgesetzt wird

- Der Gummibandeffekt der KI ist so stark, dass man selbst bei Höchstgeschwindigkeit kaum Vorsprung rausfahren kann

- Das Crashen von Gegnern bringt eigentlich nix, da sie spätestens 10 Sekunden später wieder hinter einem sind, man selbst braucht aber nach einem Crash teilweise eine halbe Runde um die KI wieder einzuholen

- Dadurch dass man fast immer an der Bande entlang fahren kann braucht man nicht bremsen oder driften

- Die meisten Events gewinnt man im grunde nur weil man keinen Crash baut, was bei manchen Strecken sehr glücksabhängig ist und nicht vom eigenen Können

Was ich gut finde:

+ Es gibt Ranglisten für Rundenzeiten/Entfernungen/andere Ziele des Rennens und man kann auch die Statistiken mit denen von Freunden/anderen Spielern vergleichen

+ Das Fahrgefühl ist auch bei hoher Geschwindigkeit gut und auch die Wagen sind beweglich genug um Gegenverkehr (wenn man ihn rechtzeitig sieht) ausweichen zu können

+ Der Schwierigkeitsgrad für die Goldmedaillen ist im Großen und Ganzen ok

An sich kein schlechtes Spiel, aber mehr Zeit als die Platin zu erspielen werde ich damit nicht verbringen. Wer ein Racer sucht mit dem man länger/mehr Spaß hat sollte lieber das letzte Need for Speed oder The Crew 2 testen, da hat man neben Rennevents noch ne ganze Open World die man erkunden kann und einen Online Modus in dem auch was los ist

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...