Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dangerous Driving


Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb denyo1896:

Du sagst du hast nicht mehr geboostet. Wie um alles in der Welt hast du denn das Face Off Rennen in der Hypercar Klasse geschafft? Ich hänge hier seit 3 Std... Fahre ich ohne Boost und vorsichtig um nicht zu crashen, dann habe ich nach einer Runde bereits ca 20 Sekunden Rückstand. Versuche ich schnell zu fahren, also mit Boost, crashe ich in einer Tour (es ist dunkel und zig Kurven) und habe nach der ersten Runde ebenfalls 20 Sekunden Rückstand. Hast du irgendeinen Tipp wie ich das gemeistert bekomme?

Ich bin echt Racer-erprobt, aber das Spiel lässt mich wohl scheitern.

 

@servus99, hast du evtl auch noch nen Ratschlag? Du hast das Spiel ja mit einer Schwierigkeit 4 bewertet. Normalerweise gehe ich immer total konform mit deinen Bewertungen, aber hier läuft es für mich auf eine 9-10 hinaus, die ich bislang noch nie vergeben habe.

 

Ich bin echt Ratlos und weiß nicht wie ich dieses Event jemals schaffen soll. 

Hey, 

Also Face-Off war doch das 1gegen1 Zeugs, oder?

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich da auch Probleme. Ich glaube man kann bei dem Spiel nicht wirklich Tipps geben, da die Gummiband Ki so peinlich ist... Man muss eigentlich nur Glück haben, das man selbst am Ende gut und die KI schlecht fährt, bzw. das die Ki einen Unfall baut...

Ich habe deshalb auch die 4 gegeben weil es 100& Trial and error ist. Vielleicht sollte ich nächstes Mal da noch deutlich dazu schreiben , dass es vom Nerv-Faktor eine 11/10 ist. Ich glaube nicht dass ich das erwähnt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb denyo1896:

Danke für deine Antwort. Ja genau, das ist der 1 gg. 1-Kram. In allen anderen Modi (außer Shakedown) ist es total egal wie man fährt, man kann gemütlich mit 100 dem Ziel entgegen fahren und wichtig ist eigentlich nur, dass man die letzten 1000 Meter nicht crasht. Im besagten Face-Off ist das hingegen irgendwie anders. Da gibt es irgendwie nur Pest (vorsichtig fahren und das Rennen total verkacken) oder Cholera (boosten, crashen und das Rennen total verkacken). Werde es heute wieder versuchen, mal schauen ob es endlich mal klappt.

 

Ich. Hass. Dieses. Spiel.

 

 

//EDIT: Geschafft, zumindest dieses Rotz-Face-Off-Event. Was für eine Hölle. Gute 7min. in der Dunkelheit (Autos noch beschissener sehen als eh schon) mit vielen Kurven. Alle glücksbedingten Faktoren die man anscheinend braucht, um den Mist zu gewinnen, hatte ich auf meiner Seite: Lediglich 2 Crashes trotz ständigem gebooste + Gegner ist selbstständig 3x in der letzten Runde gecrasht. 5 Stunden hat mich der Mist gekostet. Immerhin, bis zur 1000-Meilen-Trophäe wäre es mit dem Auto kein allzu weiter weg mehr. Ich hasse das Spiel übrigens. Noch 12 Events auf Gold bekommen.....

Sehr gut. Glückwunsch. Ja das Spiel nervt schon sehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...